Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10

Diskutiere Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier ein paar Alpinestars Tech 6 Stiefel in Größe 9 - 10 in schwarz. Die Stiefel sind ca. 2 Jahre alt aber kaum getragen, da...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich verkaufe hier ein paar Alpinestars Tech 6 Stiefel in Größe 9 - 10 in schwarz. Die Stiefel sind ca. 2 Jahre alt aber kaum getragen, da ich mir kurz danach ein paar Daytona Stiefel mit GoreTex gekauft habe. Die Stiefel sind mit Größe 10 ausgezeichnet, die Größe ist jedoch eher als 9 zu werten, wenn man noch ein paar warme Socken drin anziehen möchte. Die Tech 6 Stiefel sind ohne GoreTex.

Mein Preiswunsch wäre ca. 110 Euro plus Versand.

Uli_Ddorf

Anhänge

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Nachtrag

Hallo,

die Stiefel sind wirklich noch wie neu. Ich senke den Preis mal auf 90 Euro plus Versand.

Gruß Uli

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Nachtrag 2

Hallo,

die Stiefel sind verkauft :)

Thema:

Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10

Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10 - Ähnliche Themen

• Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Biete Sonstiges Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß

Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß: Hallo, ich habe noch ein paar Tech 7 Stiefel in weiß abzugeben. Sie wurden auf einer 4 wöchige Urlaubsreise getragen. Habe keine Verwendung...
  • Suche Alpinestars Tech Stiefel

Alpinestars Tech Stiefel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach scharz/roten Alpinestars Tech Stiefeln in Größe 46/47. Am besten wären die Tech 3 (siehe Bild) Gruß
  • Alpinestars Tech Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Biete Sonstiges Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß

Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß: Hallo, ich habe noch ein paar Tech 7 Stiefel in weiß abzugeben. Sie wurden auf einer 4 wöchige Urlaubsreise getragen. Habe keine Verwendung...
  • Suche Alpinestars Tech Stiefel

Alpinestars Tech Stiefel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach scharz/roten Alpinestars Tech Stiefeln in Größe 46/47. Am besten wären die Tech 3 (siehe Bild) Gruß
  • Oben