Suche Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Diskutiere Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche obige Weste. Gerne melden.
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Suche obige Weste.
Gerne melden.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Ich suche jemanden, der mir seine ggf verkaufen möchte.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Habe meine Plasma gerade erst gekauft und gebe die nicht gleich wieder her.

Ich würde aber meine Revit Avertum Tech-Air in 2XL verkaufen.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Ich würde die Plasma bevorzugen und hab ja jetzt wo die kalte Jahreszeit ansteht auch keinen Zeitdruck, aber du kannst mir gerne mal deine Preisvorstellung schicken. 😊

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Kann ich verstehen. Mir gefällt die Plasma ja auch besser und deshalb bin ich ja umgestiegen und verkaufe die Revit nach einer Saison schon wieder. Aber die Plasma ist ja bei allen möglichen Händlern verfügbar, halt nur nicht mehr mit 20% Rabatt. Über den Winter wird sich sicher noch das eine oder andere Schnäppchen ergeben.

Thema:

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL - Ähnliche Themen

• Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Biete Bekleidung Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System - Ähnliche Themen

• Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Biete Bekleidung Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Oben