Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Diskutiere Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche obige Weste. Gerne melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Suche obige Weste.
Gerne melden.

VB63

VB63

Modell
R 1250 GS
Wo verloren ?😢

😉

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Ich suche jemanden, der mir seine ggf verkaufen möchte.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Habe meine Plasma gerade erst gekauft und gebe die nicht gleich wieder her.

Ich würde aber meine Revit Avertum Tech-Air in 2XL verkaufen.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Ich würde die Plasma bevorzugen und hab ja jetzt wo die kalte Jahreszeit ansteht auch keinen Zeitdruck, aber du kannst mir gerne mal deine Preisvorstellung schicken. 😊

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Kann ich verstehen. Mir gefällt die Plasma ja auch besser und deshalb bin ich ja umgestiegen und verkaufe die Revit nach einer Saison schon wieder. Aber die Plasma ist ja bei allen möglichen Händlern verfügbar, halt nur nicht mehr mit 20% Rabatt. Über den Winter wird sich sicher noch das eine oder andere Schnäppchen ergeben.

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Habe meine Plasma gerade erst gekauft und gebe die nicht gleich wieder her.

Ich würde aber meine Revit Avertum Tech-Air in 2XL verkaufen.
Schade, dass ich über deine Eigenwerbung in meiner Anzeige hinaus keine Antwort mehr erhalten haben.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Meinst Du mich ? Auf was für eine Antwort wartest Du denn noch ? Ich habe Dir meine Revit Weste angeboten, Du hast mir per PN geschrieben, dass Du lieber die Alpinestars willst und damit ist es für mich erledigt. Was hätte ich da noch antworten sollen ?

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
Hier meine Nachricht, die ich dir privat geschrieben hatte:

Moin,
…um den thread nicht „offtopic“ voll zu schreiben, melde ich mich mal privat.

Ich danke erstmal für das Angebot der Avertun, aber ich denke, auf Dauer würde ich dann wie du auch dich bei der Plasma landen. Sie scheint doch nochmal ein gutes Stück besser bzw alltagstauglicher zu sein.

könntest du mir sagen, wie die Plasma ausfällt. Ich trage meine Kleidung normalerweise immer etwas weiter. Die Plasma scheint ja auf allen Bildern Mann so sieht sehr körperbetont zu sein. Ich trage normalerweise XL-XXL. Bin ich dann mit 2XL bei der Plasma gut beraten?

Liebe Grüße
Karim

K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
…ich könnte auf deine Nachricht jetzt eingehen, aber das ist mir zu dumm.

Ich schließe die Anfrage. Wer mir seine Weste anbieten will (und bereit ist die eine oder andere Frage dazu zu beantworten), kann das gerne privat machen.

…und wer eine Revit Avertum haben möchte, melde sich bitte bei Michael! Dort aber nur schnell kaufen und keine Fragen stellen. Vor allem keine, die schon irgendwo beantwortet worden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL - Ähnliche Themen

• Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System - Ähnliche Themen

• Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Oben