Diskutiere Alpinestars Toucan 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Geburtstagsgeschenk weil Ich selber Daytona Stiefel fahre.Ein mal angezogen.Absolut neuwertige Alpinestars Toucan(2014) größe 11...
Verkaufe mein Geburtstagsgeschenk weil Ich selber Daytona Stiefel fahre.Ein mal angezogen.Absolut neuwertige Alpinestars Toucan(2014) größe 11 (45). aber bekannterweise fallen die italienischen größen kleiner aus.Ich habe die größe 44 und mir passen die Stiefel perfekt.
260,-
Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel.
Gr. 44,5/ 10
Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte.
VB 199,-€
Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12.
Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
alpinestars Toucan: Hallo in die Runde,
biete einen fast neuen Stiefel alpinestars Toucan mit Goremembran , ca. 3h getragen auf der Hausrunde.
Größe 10, bzw. 44,5...
Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel.
Gr. 44,5/ 10
Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte.
VB 199,-€
Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12.
Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
alpinestars Toucan: Hallo in die Runde,
biete einen fast neuen Stiefel alpinestars Toucan mit Goremembran , ca. 3h getragen auf der Hausrunde.
Größe 10, bzw. 44,5...