Biete Bekleidung Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Diskutiere Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX

Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197

Fahrertyp und Passform

Der Alpinestars Toucan Gore-Tex Stiefel ist ein technischer und strapazierfähiger Tourenstiefel, der mit intelligenten Designmerkmalen ausgestattet ist und sich ideal für lange Tage im Sattel eignet.

Mit hohem Wetterschutz durch ein GTX-Futter, integrierten Schutzsystemen und hervorragenden Komfort- und Flexibilitätseigenschaften sind die Toucan-Stiefel unverzichtbar für raue Strassen.

Material und Ausstattung
Ein vollständig CE-zertifizierter Stiefel aus Vollleder und Wildleder mit einer 100% wasserdichten Gore-Tex®-Membran.

Die mediale Oberfläche aus geprägtem Kalbswildleder verbessert Grip und Schutz.

Die Sohlenkonstruktion mit integriertem Stahlschaft sorgt für mehr Komfort und Haltbarkeit.

Das innovative seitliche Knöchelschutzsystem bildet eine flexible Verbindung zwischen dem oberen Stiefel und dem unteren Fussbereich für zusätzliche Kontrolle und Unterstützung.

Das einzigartige Schnallendesign des Toucan hilft, Schmutz und Schlamm abzuweisen, während es ein niedriges Profil beibehält, um die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung der Schnalle oder des Bikes zu minimieren.

Konsturierter Polymer-Schienbeinschutz mit innovativem vertikalen Lamellensystem für verbesserte Kontrolle und Unterstützung nach vorne und hinten.

Optionen
Das anatomische Fussbett ist herausnehmbar und kann jederzeit ausgewechselt werden

Lieferumfang
Alpinestars Toucan GTX Stiefel mit min. Gebrauchsspuren (Probefahrt) ohne Etikett

Anhänge

Thema:

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan Gr.47

Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Erledigt Stiefel Alpinestars Toucan Gore Tex Gr. 10

Stiefel Alpinestars Toucan Gore Tex Gr. 10: Guten Abend Da meine GS gehen muss...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gore Tex

Alpinestars Toucan Gore Tex: Moin, biete euch hier meine Alpinestars Toucan Gore Tex Stiefel in Größe 45,5 an, ich habe normal Größe 46 und sie passen prima, hab sie letztes...
  • Alpinestars Toucan Gore Tex - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan Gr.47

Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Erledigt Stiefel Alpinestars Toucan Gore Tex Gr. 10

Stiefel Alpinestars Toucan Gore Tex Gr. 10: Guten Abend Da meine GS gehen muss...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gore Tex

Alpinestars Toucan Gore Tex: Moin, biete euch hier meine Alpinestars Toucan Gore Tex Stiefel in Größe 45,5 an, ich habe normal Größe 46 und sie passen prima, hab sie letztes...
  • Oben