Biete Sonstiges Alpinstars Tech 3 Stiefel Gr. 7 zu verkaufen

Diskutiere Alpinstars Tech 3 Stiefel Gr. 7 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, tja, unser Kerle ( 14 J) wächst aus den Schlappen schneller raus als dass er sie verschleißen kann. Drum haben wir die o.g., sehr...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

tja, unser Kerle ( 14 J) wächst aus den Schlappen schneller raus als dass er sie verschleißen kann.

Drum haben wir die o.g., sehr wenig getragenen und nur als Sozius eingesetzten Stiefel anzubieten.

Größe = 7 was in D 40,5 entspricht. NP aktuell ca. 175 Euronen

VK: VHB 135,00 € + 6,90 Versand

So sehn se aus:

Bei Interesse bitte per PN melden.

GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
80 Klicks und no comment.:eek::rolleyes:

Grad keine/r mit so kleinen Füßen auf der suche??

GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
Keine/ r da, der nen günstigen Stiefel zum Schottern möchte??

Thema:

Alpinstars Tech 3 Stiefel Gr. 7 zu verkaufen

Alpinstars Tech 3 Stiefel Gr. 7 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars: ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
  • Erledigt Kombi Alpinstars

Kombi Alpinstars: Hallo biete komplette Kombi an. Jacke und Hose sind 3 XL. In der Jacke fehlt der Rückenprotecktor ansonsten alles vorhanden und Unfallfrei😊...
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Alpinstars 42

Tourenstiefel Alpinstars 42: Verkaufe sehr gut erhaltene Tourenstiefel Marke Alpinstars Größe 42 Selten getragen, wegen Kurzstiefel. Preis: 75.—EUR Versand: 5.—EUR
  • Biete Sonstiges Alpinstars Tech 6 Größe 12/47

Alpinstars Tech 6 Größe 12/47: ich hätt noch ein Paar Alpinstars Tech 6 Größe 12/47 mit normalen Gebrauchsspuren, im Keller. Hab sie eine Saison gefahren, bin dann aber auf den...
  • BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?

BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit BMW Rallye GS2 und Alpinstars Tech ? ? Oder sind die Enduro Stiefel von SIDI mehr zu empfehlen? Danke:) Chris
  • BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars: ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
  • Erledigt Kombi Alpinstars

Kombi Alpinstars: Hallo biete komplette Kombi an. Jacke und Hose sind 3 XL. In der Jacke fehlt der Rückenprotecktor ansonsten alles vorhanden und Unfallfrei😊...
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Alpinstars 42

Tourenstiefel Alpinstars 42: Verkaufe sehr gut erhaltene Tourenstiefel Marke Alpinstars Größe 42 Selten getragen, wegen Kurzstiefel. Preis: 75.—EUR Versand: 5.—EUR
  • Biete Sonstiges Alpinstars Tech 6 Größe 12/47

Alpinstars Tech 6 Größe 12/47: ich hätt noch ein Paar Alpinstars Tech 6 Größe 12/47 mit normalen Gebrauchsspuren, im Keller. Hab sie eine Saison gefahren, bin dann aber auf den...
  • BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?

BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit BMW Rallye GS2 und Alpinstars Tech ? ? Oder sind die Enduro Stiefel von SIDI mehr zu empfehlen? Danke:) Chris
  • Oben