alte BMW - Boxxer, Eintopf, Gespanne, etc.; Filme, Bilder
Diskutiere alte BMW - Boxxer, Eintopf, Gespanne, etc.; Filme, Bilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie mein Nick schon sagt, mag ich die alten "Dinger".
Hauptsächlich mangels Platz (keine eigene Garage) und technischem Feingefühl
bin ich eher...
Wie mein Nick schon sagt, mag ich die alten "Dinger".
Hauptsächlich mangels Platz (keine eigene Garage) und technischem Feingefühl
bin ich eher Spanner und schau mir die Moppeds immer wieder gern in 3D, in Filmen oder auf Bildern an.
Es gibt hier schon Filme zu sonstwas für Bereichen.
Da dachte ich mir, eröffne mal einen Thread zum Thema.
Hier mein kleiner Anfang:
(alles nicht Filme von mir)
Thema:
alte BMW - Boxxer, Eintopf, Gespanne, etc.; Filme, Bilder
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
alt genug für BMW: Hallo allerseits,
vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde,
habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
alt genug für BMW: Hallo allerseits,
vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde,
habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht...