scheune
Meine HP is am 27.04. 20 geworden, älter is meine 1150ziger ADV, die is am 28.05.2002 inne Hauptstadt mit Liebe zusammengeschraubt worden. Und läuft und läuft und läuft
.
War ne gute Zeit, so schön analog
Schön wie die HP so langsam wieder fit für die nächsten 20 wird

War ne gute Zeit, so schön analog
Schön wie die HP so langsam wieder fit für die nächsten 20 wird


