Biete Sonstiges Alte Tuareg Jacke GS rot weis

Diskutiere Alte Tuareg Jacke GS rot weis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte mich von meiner Hein Gericke Tuareg Jacke im GS-Design trennen. Die Jacke hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren, weist aber...
R

ralf514

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte mich von meiner Hein Gericke Tuareg Jacke im GS-Design trennen.
Die Jacke hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren, weist aber keine Beschädigunge auf.
Leder/Textil Mix, Größe 54.
VP 90,- €.
bei Ineresse mailto ralf514@gmx.net
Grüße
 

Anhänge

Thema:

Alte Tuareg Jacke GS rot weis

Alte Tuareg Jacke GS rot weis - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50)

    Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50): Ich biete hier meine Hein Gericke Jacke, Typ Tuareg Größe 50 an. Sie ist ein halbes Jahr alt und nicht zu oft getragen, sie hat keine...
  • Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50) - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50)

    Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50): Ich biete hier meine Hein Gericke Jacke, Typ Tuareg Größe 50 an. Sie ist ein halbes Jahr alt und nicht zu oft getragen, sie hat keine...
  • Oben