Erledigt Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!

Diskutiere Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Edelstahl satiniert oder schwarz extrem gute und passgenaue Verarbeitung, sehr selten in Europa da die Teile aus den USA kommen, Sturzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Edelstahl satiniert oder schwarz
extrem gute und passgenaue Verarbeitung,
sehr selten in Europa da die Teile aus den USA kommen,

Sturzbügel silber oder schwarz 325,-

Motorschutz (Scidplate) silber 275,-

Tankschutz silber 220,-

bei der Montage helfe ich gerne gegen eine Spende für www.lichtblicke.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!

Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!! - Ähnliche Themen

  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

    Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Altrider BMW R1250GS

    Sturzbügel Altrider BMW R1250GS: Wegen Modellwechsel hier meine Sturzbügel von Altrider. Zustand ist sehr gut, 1-2 kleine Macken sind vorhanden. Ich habs versucht auf den Bildern...
  • Erledigt TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK

    TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK: AltRider Topcase Halter bzw. Gepäckplatte schwarz inkl. GIVI Befestigungskit VB €80.- plus Versand €15.- DEU; €10.- A Zusätzliche Info HIER...
  • Erledigt Altrider Schutzpaket komplett

    Altrider Schutzpaket komplett: Verkaufe ein Altriderschutzpaket mit Erweiterung. Neupreis: 810€ Sonderpreis : 475€
  • Erledigt Altrider Schutzpaket für BMW R 1200 GS LC / Sturzbügel, Erweiterung & Motorschutz

    Altrider Schutzpaket für BMW R 1200 GS LC / Sturzbügel, Erweiterung & Motorschutz: Hallo, verkaufe ein komplettes Schutzpaket von Altrider für eine R 1200 GS LC / Baujahr 2013. Paket beinhaltet folgende Anbauteile: -...
  • Altrider Schutzpaket für BMW R 1200 GS LC / Sturzbügel, Erweiterung & Motorschutz - Ähnliche Themen

  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

    Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Altrider BMW R1250GS

    Sturzbügel Altrider BMW R1250GS: Wegen Modellwechsel hier meine Sturzbügel von Altrider. Zustand ist sehr gut, 1-2 kleine Macken sind vorhanden. Ich habs versucht auf den Bildern...
  • Erledigt TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK

    TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK: AltRider Topcase Halter bzw. Gepäckplatte schwarz inkl. GIVI Befestigungskit VB €80.- plus Versand €15.- DEU; €10.- A Zusätzliche Info HIER...
  • Erledigt Altrider Schutzpaket komplett

    Altrider Schutzpaket komplett: Verkaufe ein Altriderschutzpaket mit Erweiterung. Neupreis: 810€ Sonderpreis : 475€
  • Erledigt Altrider Schutzpaket für BMW R 1200 GS LC / Sturzbügel, Erweiterung & Motorschutz

    Altrider Schutzpaket für BMW R 1200 GS LC / Sturzbügel, Erweiterung & Motorschutz: Hallo, verkaufe ein komplettes Schutzpaket von Altrider für eine R 1200 GS LC / Baujahr 2013. Paket beinhaltet folgende Anbauteile: -...
  • Oben