Erledigt Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Diskutiere Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.

Diese Version ist die Ausführung: R130-2-2302, ersetzt somit die erheblich zu kurzen original Seitenständer mit der original Ersatzteilnummern:

4653 5A8DC01 - Adaptive GSA

4653 1638149 - Standard GSA & Sportfahrwerk GS

Der Einbau ist unkompliziert, Einbauanleitung anbei.

Der Seitenständer ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos!)

Ich möchte für den Seitenständer 125€ haben, zuzüglich anfallende Versandkosten oder auch gerne Abholung in Berlin, nach Terminabsprache.

Neupreis lag bei 274€, Rechnung lege ich bei.

Zahlung bitte per Barzahlung, PayPal Friends oder Vorabüberweisung.

Kontakt bitte per PM, dies ist ein Festpreis.

Gruß
Tommi

Anhänge

Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Hallo Peter,
ich möchte die GS verkaufen und baue darum alles wieder auf Serienstand zurück.
Gruß
Tommi

Butter

Butter

Modell
GS1300
Moin Tommi.
In welchem Teil von Berlin befindet sich der Ständer?
Ein Freund wohnt in Karlshorst.
Schönen 1.Mai

Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Altrider BMW R1250GS

Sturzbügel Altrider BMW R1250GS: Wegen Modellwechsel hier meine Sturzbügel von Altrider. Zustand ist sehr gut, 1-2 kleine Macken sind vorhanden. Ich habs versucht auf den Bildern...
  • Erledigt TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK

TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK: AltRider Topcase Halter bzw. Gepäckplatte schwarz inkl. GIVI Befestigungskit VB €80.- plus Versand €15.- DEU; €10.- A Zusätzliche Info HIER...
  • Erledigt Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!

Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!: Edelstahl satiniert oder schwarz extrem gute und passgenaue Verarbeitung, sehr selten in Europa da die Teile aus den USA kommen, Sturzbügel...
  • Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Altrider BMW R1250GS

Sturzbügel Altrider BMW R1250GS: Wegen Modellwechsel hier meine Sturzbügel von Altrider. Zustand ist sehr gut, 1-2 kleine Macken sind vorhanden. Ich habs versucht auf den Bildern...
  • Erledigt TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK

TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK: AltRider Topcase Halter bzw. Gepäckplatte schwarz inkl. GIVI Befestigungskit VB €80.- plus Versand €15.- DEU; €10.- A Zusätzliche Info HIER...
  • Erledigt Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!

Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!: Edelstahl satiniert oder schwarz extrem gute und passgenaue Verarbeitung, sehr selten in Europa da die Teile aus den USA kommen, Sturzbügel...
  • Oben