Alu Kisten für Hepco Becker Träger

Diskutiere Alu Kisten für Hepco Becker Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HAT SICH ERLEDIGT
V

Voggel

Gast
Versteh ich das Richtig , die Kisten passen mit dem TT Adapter an Hepco Halter ? und an die 1100 GS ?!

Kannst du mal Bilder einstellen ?

Hab da u.U. interesse ...

M

maximini

Modell
R 1100 GS
na ja. Die Allit-Kisten gibts beim Praktiker (20% auf alles außer Tiernahrung) für knapp unter 50 €/Stückl niegelnagelneu. Den 15mm Anbausatz gibts bei Ebay - wenns nicht der von TT sein muss - in vernünftiger Nachbauqualität für rund 40 €. Ein Schnäppchen bietest Du nicht gerade an.

V

Voggel

Gast
vielleicht ist der Träger mit dabei ?!

ich warte noch auf Infos ..

S

Silberkuh

Gast
also Schnäppchenjäger maximini (??),
du kannst dir deine Kisten holen wo du möchtest. Habe nunmal den Touratech Anbausatz dran, außerdem Schlösser, Innentaschen etc. Habe auch nicht geschrieben, dass 130 € der Endpreis ist. Danke für Deine Meinungsäußerung

S

Silberkuh

Gast
welche Träger ??? Wie seid Ihr denn alle drauf hier??
Glaub ich stell die Dinger in die Bucht ein. Seht das Thema also als erledigt an.

V

Voggel

Gast
Ich kapier nicht ob die Dinger an die Orischinalaufnahme der 1100 er passen , oder ob da n Hepko Träger dran muss , oder dabei ist ...

V

Voggel

Gast
Da ich bis jetzt keine Info bekommen habe , ist das Thema erledigt .
Vielleicht bin ich zu unwürdig per PN oder hier ne Antwort zu bekommen ..

Viel Glück beim Verkauf !!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Vielleicht bin ich zu unwürdig per PN oder hier ne Antwort zu bekommen ..
@ Voggel: ...könnte an deinem "hübschen" Benutzerbild liegen. *duckundwech*:D

@ Silberkuh: Schicke 1150er in orange .... aber warum biste so angezickt?:rolleyes:

Thema:

Alu Kisten für Hepco Becker Träger

Alu Kisten für Hepco Becker Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS

Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS: Moin Gemeinde, habe noch im Keller Alu-Kisten Zega von Touratech - 38 + 45 Liter mit Kofferträger für R1100GS / R850GS und für R1150GS Ist KEINE...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • Erledigt Alu-Kisten für 1200gs INKL TRÄGER

Alu-Kisten für 1200gs INKL TRÄGER: Hallo zusammen, ich suche hier noch ein paar Tage nach gebrauchten Alukisten INKL TRÄGER, bevor ich mir dann doch (aus verzweiflung) neue...
  • Erledigt Träger für Alu-Kisten K25

Träger für Alu-Kisten K25: Hallo zusammen, ich suche für ein Umbauprojekt den Halter für die Original-Alukisten der 06er Adventure. Zustand ist mir relativ egal - solange...
  • Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV

Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV: Hallo zusammen, da auch ich seit nun 3 Wochen endlich meine neue 1200 ADV TB in der Garage stehen habe, surfe ich ebenfalls aktuell bei allen...
  • Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS

Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS: Moin Gemeinde, habe noch im Keller Alu-Kisten Zega von Touratech - 38 + 45 Liter mit Kofferträger für R1100GS / R850GS und für R1150GS Ist KEINE...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • Erledigt Alu-Kisten für 1200gs INKL TRÄGER

Alu-Kisten für 1200gs INKL TRÄGER: Hallo zusammen, ich suche hier noch ein paar Tage nach gebrauchten Alukisten INKL TRÄGER, bevor ich mir dann doch (aus verzweiflung) neue...
  • Erledigt Träger für Alu-Kisten K25

Träger für Alu-Kisten K25: Hallo zusammen, ich suche für ein Umbauprojekt den Halter für die Original-Alukisten der 06er Adventure. Zustand ist mir relativ egal - solange...
  • Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV

Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV: Hallo zusammen, da auch ich seit nun 3 Wochen endlich meine neue 1200 ADV TB in der Garage stehen habe, surfe ich ebenfalls aktuell bei allen...
  • Oben