Biete Sonstiges Alu Koffer Touratech 45 Liter

Diskutiere Alu Koffer Touratech 45 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier 2 Zega Mundo Alu Koffer mit 45 Liter mit dabei sind 2 Rahmenrohlinge Edelstahl und 2 Innentaschen. Koffer sind...
S

Sven.pfinztal

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich verkaufe hier 2 Zega Mundo Alu Koffer mit 45 Liter mit dabei sind 2 Rahmenrohlinge Edelstahl und 2 Innentaschen. Koffer sind neu unbenutzt. Neupreis liegt bei 700 Euro. Ich möchte 550 Euro dafür haben. Selbstabholung und Barzahlung wäre mir am liebsten. Ich kann die Koffer aber auch in 2 Paketen verschicken. Der zweite Koffer ist in dem Karton unter dem abgebildeten. Ist aber genau der gleiche.
 

Anhänge

unterweGS

unterweGS

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
19
Modell
R 1200 GS Rallye LC
Hallo, ich habe die Variokoffer verkauft und bereits auf die originalen BMW Halter für Alukoffer umgerüstet.
- passen diese an die BMW Halter?
Gruß Sven
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Nein, die Puck-Halterungen dieser Zegas passen nur an einen Träger-Rahmen ohne die Haltelaschen (wie sie eben der OEM-BMW-Träger hat, diese schrägen Rampen die an dessen Rohrrahmen angeschweisst sind)
 
unterweGS

unterweGS

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
19
Modell
R 1200 GS Rallye LC
Ok, dankea
 
Thema:

Alu Koffer Touratech 45 Liter

Alu Koffer Touratech 45 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Erledigt Touratech Alu Koffer

    Touratech Alu Koffer: Biete die beiden Alu Koffer incl. der entsprechenden Aufnahme von meiner alten R1200GS, Baujahr 2012. Preis bei Abholung 450 €
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo

    Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo: Hallo zusammen wer von euch hat an seiner Kuh diese Koffer und das TC aus der gleichen Serie. Wenn ich die Koffer öffne dann streift der rechte...
  • Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Erledigt Touratech Alu Koffer

    Touratech Alu Koffer: Biete die beiden Alu Koffer incl. der entsprechenden Aufnahme von meiner alten R1200GS, Baujahr 2012. Preis bei Abholung 450 €
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo

    Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo: Hallo zusammen wer von euch hat an seiner Kuh diese Koffer und das TC aus der gleichen Serie. Wenn ich die Koffer öffne dann streift der rechte...
  • Oben