Erledigt Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS

Diskutiere Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); KOMPLETTSYSTEM-ANBAUFERTIG inkl.aller anbauteile und schlössern . hier braucht ihr nicht alles mühselig zusammensuchen . plug und play austasch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac26

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2022
Beiträge
16
KOMPLETTSYSTEM-ANBAUFERTIG
inkl.aller anbauteile und schlössern .

hier braucht ihr nicht alles mühselig zusammensuchen .

plug und play austasch gegen die plastik-touring varante
---------------------
verkaufe meine neuwertigen und sauberen alukoffer ohne beulen .
verzurrmöglichkeiten oben an den deckel-ecken
incl. passendem gepäckträger von meiner gs1150.

die koffer sind abnehmbar vom gepäckträger durch lösen von innenliegenden schraubverschlüssen .
somit sind sie fest am gepäckträger angebracht und auch vor diebstahl geschützt .

!!!!! WICHTIG!!!!!!

bei diesem gepäckträger brauchen die orginalblinker NICHT !!!! versetzt werden ,was einen eingriff in fzg elektrik und zusatzbefestigungen am heck beinhaltet .

hier werden die orginal blinker nicht angefasst .
einfache montage
plug und play

orginal touring leisten von plastikkoffern werden abgeschraubt .
an die orginalbefestigungspunkte an der maschine werden diese bügel angschraubt .
und zwischenrohr eingesetzt

FERTIG !

520 bei Abholung
540 incl Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS

Alu Kofferset mit Trägern 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

    Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Alu ADV Kofferset

    Alu ADV Kofferset: Hallo Zusammen Nachdem ich mich von beiden R1150-er ADV getrennt habe, verkaufe ich hier das original BMW ADV Alu Kofferset. Sie sind stark...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

    Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

    Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
  • Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

    Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Alu ADV Kofferset

    Alu ADV Kofferset: Hallo Zusammen Nachdem ich mich von beiden R1150-er ADV getrennt habe, verkaufe ich hier das original BMW ADV Alu Kofferset. Sie sind stark...
  • Original Alu Kofferset für 2004er GS

    Original Alu Kofferset für 2004er GS: Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
  • Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

    Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
  • Oben