Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

Diskutiere Kofferset 1250R Alu Kofferset neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
Uwe_haj

Uwe_haj

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Hallo, hätte eventuell Interesse an den Koffern. Kann den Hersteller nicht erkennen. Kannst du mir da weiter helfen? Die würden auf eine 1250 ADV passen? Gruß Uwe
 
H

Holgi1250R

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
2
Moin Uwe,
Das sind Bagtecs Koffer.
Die sind wirklich gut hätte ich selbst nicht gedacht aber bin damit voll zufrieden.
Lg
Holger
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Hallo und danke für die Infos.
Werd mich mal etwas schlau machen und darüber schlafen.
Melde mich wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.
Gruß Uwe
 
Thema:

Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

Kofferset 1250R Alu Kofferset neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör: Hallo! Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte und gepflegte R 1200 GS Adventure Rallye, da ich zu wenig Zeit zum Motorradfahren habe. Die...
  • Erledigt Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset

    Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset: Hallo zusammen, ich biete meine GS Triple Black 1200 LC zum Verkauf. Bj 2016. Die gute hat 66200km gelaufen und frisch aus der Inspektion ( alle...
  • Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör: Hallo! Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte und gepflegte R 1200 GS Adventure Rallye, da ich zu wenig Zeit zum Motorradfahren habe. Die...
  • Erledigt Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset

    Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset: Hallo zusammen, ich biete meine GS Triple Black 1200 LC zum Verkauf. Bj 2016. Die gute hat 66200km gelaufen und frisch aus der Inspektion ( alle...
  • Oben