Original Alu Kofferset für 2004er GS

Diskutiere Original Alu Kofferset für 2004er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Hallo zusammen weiss jemand ob der originale Alu Kofferhalter an eine nicht ADV GS Bj. 2004 passt. Mein Händler behauptet die ADV hätte ein anderes Heck ????
Will die originalen Alu Koffer welche bekanntlich nur an Original Halter passen :-)
 
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Danke viel mal ;-)
 
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Der Grund Warum Original nach 1 Tour geht mir das billige drecks Schloss am Topcase von Touratech und zwar das neuste Modell so auf die Eier 🤬🤬🤬🤬 ohne Frauchen lasse ich das Topcase eh zu Hause habs nur damit sie sich nicht an mir festkrallt beim fahren drauf als Rückenstütze.
 
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Nachfrage hat jemand das Topcase von TT und die Seiten Ali Koffer zusammen verbaut an einer Lufti oben am Veck sind ja 3 löcjer dafür vorhanden an den hintersten ist das TT Topcase anf
geschraubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Alu Kofferset für 2004er GS

Original Alu Kofferset für 2004er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

    Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
  • Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz

    Original Alu Kofferset (Seitenkoffer + Topcase) in Schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes BMW Alu Kofferset bestehend aus Seitenkoffer Links und Recht sowie einem Alu Top Case mit Rückenpolster für...
  • Oben