Erledigt Alu Tankseitenteile und Lenkanschlag
Diskutiere Alu Tankseitenteile und Lenkanschlag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ,
habe etwas meine Garage ausgemistet ,
Linke und rechte Alu Seitenteil ( Tank )R 1200 GS in schwarz , Gebrauchsspuren sind da...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

Themenstarter
ralleman

Themenstarter
Bin natürlich für Preisvorschläge offen
Gruß Ralf
Rodeh

Guten Morgen, hast eine PN
ralleman

Themenstarter
Lenkanschlag ist verkauft ,
Alu Tankseitenteile sind noch zu haben . Preis VB
Gruß Ralf
ralleman

Themenstarter
Preisupdate !!!
Seitenteile 130 Euro .
Schlonz

das ist voll das Schnäppchen. Zu meinen GS Zeiten liefen die Teile für 90 Euro das Stück problemlos. Haben sich GS Fahrer gerne gekauft, um gegen die silbernen zu tauschen, ich übrigens auch
ralleman

Themenstarter
Ja ,ist auch mein Endpreis , falls nicht geht es in die Bucht und wenn nicht lagere ich sie wieder ein .
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alu Tankseitenteile und Lenkanschlag
Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links: Tankseitendeckel in Alu rechts Links .
Leichte Gebrauchspuren vorhanden aber nichts wildes.
Siehe Fotos
Laut Vorbesitzer sollen sie passen an...
BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!: Verkaufe ein Seitenteil / Tankseitenteil von einer BMW GS.
Das Seitenteil ist neu und hat keinerlei Kratzer oder Dellen.
Aluseitenteil mit GS -...
Tankseitenteile Alu Silber: Hallo,
ich biete neuwertige Tankseitenteile in Alu Silber an. Keine Kratzer oder Dellen. Sie passen auf die 1200 GS bis Bj. 2007 und auf die 1200...
biete neuwertige Tankseitenteile in Alu Silber an. Keine Kratzer oder Dellen. Sie passen auf die 1200 GS bis Bj. 2007 und auf die 1200...
Alu Tankseitenteile Adventure/GS: Hallo zusammen,
ich würde gern die silbernen Aluseiten am Tank meiner 2007er GS gegen die schwarzen adventure Deckel tauschen. Jetzt sehen die...
Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links: Tankseitendeckel in Alu rechts Links .
Leichte Gebrauchspuren vorhanden aber nichts wildes.
Siehe Fotos
Laut Vorbesitzer sollen sie passen an...
BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!: Verkaufe ein Seitenteil / Tankseitenteil von einer BMW GS.
Das Seitenteil ist neu und hat keinerlei Kratzer oder Dellen.
Aluseitenteil mit GS -...
ich biete neuwertige Tankseitenteile in Alu Silber an. Keine Kratzer oder Dellen. Sie passen auf die 1200 GS bis Bj. 2007 und auf die 1200...
biete neuwertige Tankseitenteile in Alu Silber an. Keine Kratzer oder Dellen. Sie passen auf die 1200 GS bis Bj. 2007 und auf die 1200...
Alu Tankseitenteile Adventure/GS: Hallo zusammen,
ich würde gern die silbernen Aluseiten am Tank meiner 2007er GS gegen die schwarzen adventure Deckel tauschen. Jetzt sehen die...