Erledigt Alu Tankseitenteile und Lenkanschlag

Diskutiere Alu Tankseitenteile und Lenkanschlag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen , habe etwas meine Garage ausgemistet , Linke und rechte Alu Seitenteil ( Tank )R 1200 GS in schwarz , Gebrauchsspuren sind da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen ,

habe etwas meine Garage ausgemistet ,

Linke und rechte Alu Seitenteil ( Tank )R 1200 GS in schwarz , Gebrauchsspuren sind da aber keine tiefen Kratzer und beulen . In den Innenseiten sind noch Klebereste von meinen alten Dämmgummis dran .
150 Euro inklusive Versand , innerhalb Deutschland


einen Lenkanschlag , guter Zustand hätte ich gerne 45 Euro inklusive

GS Seitenteile (3).jpgGS Seitenteile (4).jpgGS Seitenteile (5).jpgGS Seitenteile (6).jpgGS Seitenteile (7).jpgLenkanschlag (1).jpglenkanschlag 1.jpgGS Seitenteile (2).jpg
 

Anhänge

ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Bin natürlich für Preisvorschläge offen

Gruß Ralf
 
ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Lenkanschlag ist verkauft ,

Alu Tankseitenteile sind noch zu haben . Preis VB

Gruß Ralf
 
ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Preisupdate !!!

Seitenteile 130 Euro .
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist voll das Schnäppchen. Zu meinen GS Zeiten liefen die Teile für 90 Euro das Stück problemlos. Haben sich GS Fahrer gerne gekauft, um gegen die silbernen zu tauschen, ich übrigens auch
 
ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Ja ,ist auch mein Endpreis , falls nicht geht es in die Bucht und wenn nicht lagere ich sie wieder ein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Tankseitenteile und Lenkanschlag

Alu Tankseitenteile und Lenkanschlag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links

    Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links: Tankseitendeckel in Alu rechts Links . Leichte Gebrauchspuren vorhanden aber nichts wildes. Siehe Fotos Laut Vorbesitzer sollen sie passen an...
  • Erledigt BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!

    BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!: Verkaufe ein Seitenteil / Tankseitenteil von einer BMW GS. Das Seitenteil ist neu und hat keinerlei Kratzer oder Dellen. Aluseitenteil mit GS -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankseitenteile Alu Silber

    Tankseitenteile Alu Silber: Hallo, ich biete neuwertige Tankseitenteile in Alu Silber an. Keine Kratzer oder Dellen. Sie passen auf die 1200 GS bis Bj. 2007 und auf die 1200...
  • Tankseitenteile Alu Silber

    Tankseitenteile Alu Silber: Hallo, biete neuwertige Tankseitenteile in Alu Silber an. Keine Kratzer oder Dellen. Sie passen auf die 1200 GS bis Bj. 2007 und auf die 1200...
  • Alu Tankseitenteile Adventure/GS

    Alu Tankseitenteile Adventure/GS: Hallo zusammen, ich würde gern die silbernen Aluseiten am Tank meiner 2007er GS gegen die schwarzen adventure Deckel tauschen. Jetzt sehen die...
  • Alu Tankseitenteile Adventure/GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links

    Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links: Tankseitendeckel in Alu rechts Links . Leichte Gebrauchspuren vorhanden aber nichts wildes. Siehe Fotos Laut Vorbesitzer sollen sie passen an...
  • Erledigt BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!

    BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!: Verkaufe ein Seitenteil / Tankseitenteil von einer BMW GS. Das Seitenteil ist neu und hat keinerlei Kratzer oder Dellen. Aluseitenteil mit GS -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankseitenteile Alu Silber

    Tankseitenteile Alu Silber: Hallo, ich biete neuwertige Tankseitenteile in Alu Silber an. Keine Kratzer oder Dellen. Sie passen auf die 1200 GS bis Bj. 2007 und auf die 1200...
  • Tankseitenteile Alu Silber

    Tankseitenteile Alu Silber: Hallo, biete neuwertige Tankseitenteile in Alu Silber an. Keine Kratzer oder Dellen. Sie passen auf die 1200 GS bis Bj. 2007 und auf die 1200...
  • Alu Tankseitenteile Adventure/GS

    Alu Tankseitenteile Adventure/GS: Hallo zusammen, ich würde gern die silbernen Aluseiten am Tank meiner 2007er GS gegen die schwarzen adventure Deckel tauschen. Jetzt sehen die...
  • Oben