Alu - Toolbox für die ADV
Diskutiere Alu - Toolbox für die ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Toolbox für die ADV, gekauft habe ich Sie letztes Jahr im Juli.
regulärer Preis €160,-
habe damals € 130,- bezahlt (Neupreis)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon

Themenstarter
Verkaufe meine
Toolbox für die ADV, gekauft habe ich Sie letztes Jahr im Juli.
regulärer Preis €160,-
habe damals € 130,- bezahlt (Neupreis),
Verkaufspreis: € 80,- + Versandkosten (die belaufen sich auf € 10,-)
Bilder sagen mehr als tausend Worte

Pathfinder72

Hallo Dragon,
Du hast ne PN.
Dragon

Themenstarter
Hallo Dragon,
Du hast ne PN.
Reserviert bis Geldeingang

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alu - Toolbox für die ADV
Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
Touratech Alu Topcase 25 L: Meine GS ist verkauft. Daher wird jetzt auch das Topcase von Touratech verkauft.
Es ist die 25 Liter-Version mit rapid Trap. Das Case ist in einem...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an:
Hersteller: Touratech
Teile-Nr.: 01-045-5450-0
Zustand: gebraucht, sehr guter...
Toolbox Alu für Adventure: Hallo,
ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...
Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
Touratech Alu Topcase 25 L: Meine GS ist verkauft. Daher wird jetzt auch das Topcase von Touratech verkauft.
Es ist die 25 Liter-Version mit rapid Trap. Das Case ist in einem...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an:
Hersteller: Touratech
Teile-Nr.: 01-045-5450-0
Zustand: gebraucht, sehr guter...
Toolbox Alu für Adventure: Hallo,
ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...