Alu - Toolbox für die ADV

Diskutiere Alu - Toolbox für die ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Toolbox für die ADV, gekauft habe ich Sie letztes Jahr im Juli. regulärer Preis €160,- habe damals € 130,- bezahlt (Neupreis)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
Verkaufe meine Toolbox für die ADV, gekauft habe ich Sie letztes Jahr im Juli.

regulärer Preis €160,-
habe damals € 130,- bezahlt (Neupreis),

Verkaufspreis: € 80,- + Versandkosten (die belaufen sich auf € 10,-)

Bilder sagen mehr als tausend Worte :coo8ol:

19072012105.jpg19072012106.jpg19072012107.jpg19072012108.jpg

Pathfinder72

Pathfinder72

Modell
R1200GS Adventure
Hallo Dragon,

Du hast ne PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu - Toolbox für die ADV

Alu - Toolbox für die ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Lenkerenden aus Alu drehen

Lenkerenden aus Alu drehen: Hallo wer kann mir Lenkerenden/Gewichte aus Alu Rundrohr drehen. Optik - klassische Lenkerenden mit M 8 Loch ,also keine Hexerei. Das Material...
  • Toolbox Alu für Adventure

Toolbox Alu für Adventure: Hallo, ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...
  • Toolbox Alu für Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Lenkerenden aus Alu drehen

Lenkerenden aus Alu drehen: Hallo wer kann mir Lenkerenden/Gewichte aus Alu Rundrohr drehen. Optik - klassische Lenkerenden mit M 8 Loch ,also keine Hexerei. Das Material...
  • Toolbox Alu für Adventure

Toolbox Alu für Adventure: Hallo, ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...
  • Oben