Alukoffer mit SW Motech Trägersystem

Diskutiere Alukoffer mit SW Motech Trägersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich Verkaufe einen Satz Alukoffer von Allit in den maßen B 38 cm H 36 cm T 28 cm .Waren auch nur für eine Urlaubsfahrt montiert sind in...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !

Ich Verkaufe einen Satz Alukoffer von Allit in den maßen B 38 cm H 36 cm T 28 cm .Waren auch nur für eine Urlaubsfahrt montiert sind in einem sehr guten Zustand ohne beschädigungen .Montiert sind die Alukoffer auf einem Quick Look Trägersystem von SW Motech für die BMW 1150 GS welches innerhalb kürzester Zeit montiert oder demontiert wird .Die Alukoffer sind von innen zusätzlich mit Alublech verstärkt. Möchte gerne 300,- Euro dafür haben .Die Koffer sowie die Träger sind beides Abschließbar Versand 14,80 Euro wegen der Größe.

Gruß GS Runner

Anhänge

Thema:

Alukoffer mit SW Motech Trägersystem

Alukoffer mit SW Motech Trägersystem - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech

TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech sehr gepflegtes Alukoffer-System nur für 3 Wochenendfahrten genutzt habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech

TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech sehr gepflegtes Alukoffer-System nur für 3 Wochenendfahrten genutzt habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Oben