Bogserulli
Ach ja, und übrigens glaube ich dass Dangermäuschen eine KI ist die nur erschaffen wurde um hier Leute blöd anzumachen. Seit ich sie blockiert habe ist das Forum wieder toll zum Stöbern.

Deine Witze bringen mich immer zum Lachen.Ja, bei jeder Gelegenheit kann man mal gegen religiöse Minderheiten hetzen. Auch wenn Jungfux jetzt zu schluchzen anfängt:
Hier wieder eine Bestätigung, dass es AfD-Wählern nicht um die Lösung konkreter Probleme geht - die hassen einfach das Andersartige.

2 meiner besten Freunde sind an dem Scheiss gestorben.Don't forget! !!!
Anhang anzeigen 821378

Mein Beileid, Heiko.2 meiner besten Freunde sind an dem Scheiss gestorben.
Das ist nicht witzig.

Instrumentalisiert doch einfach nicht eine so ernste Sache für euer politisches Treiben. Auch wenn das weit weg erscheint, es geht hier um echte Menschen.@HeikoRoadKing duerfen jetzt alle nur mehr witze posten bei denen Du lachen kannst.

Der Post, auf den du dich beziehst, ist Teil derselben Verschwörungserzählung, die GS-Hammer hier dauernd bringt: Das Virus gab‘s gar nicht, die Medien verschweigen das, Bill Gates will uns alle schwul machen.@Dangermouse Lesen ist wohl nicht deine staerke - wo findet sich bei meinem post ein politischer hintergrund. lesen - denken - nochmals denken - posten. Hilft dir vielleicht.