Erledigt Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC

Diskutiere Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für 3 Touren benutzte original BMW 1250 GS Alukoffer links/ rechts und Tapcase mit Rückenpolster. Für alle Koffer und Tapcase , Schösser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Verkaufe für 3 Touren benutzte original BMW 1250 GS Alukoffer links/ rechts und Tapcase mit Rückenpolster.
Für alle Koffer und Tapcase , Schösser vorhanden mit Codierplättchen .
Zustand siehe Bilder! Übliche Gebrauchsspuren!

Versand gegen Kostenübernahme möglich. 3 Pakete !

Verkaufe ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Versand möglich. 3 Pakete ca .35,-€.

Preisvorstellung 1099,-€

Anhänge

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
Topcase ist verkauft!
Neuer Preis.
2 Alukoffer mit 4 Schlösser und Codierplättchen

700,-€

Anhänge

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
Erledigt und verkauft !

Tiedchen

Tiedchen

Modell
R 1250 GS Triple Black
Dann bitte auf erledigt setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC

Alukoffer mit Topcase Und Schlosssatz gebraucht 1200 1250 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Topcase Innentasche Alukoffer

Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Tausche BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz

BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein. unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch. Wenn's sein muss auch mit...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Original BMW-Alukoffer und Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Topcase Innentasche Alukoffer

Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Tausche BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz

BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein. unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch. Wenn's sein muss auch mit...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Oben