Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffer+TopCase,org.BMW

Diskutiere Alukoffer+TopCase,org.BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, habe o.g.Set komplett zu verkaufen. Dazu gehören die org Kofferträger,Gepäckbrücke+TopCase Halter, org.Innentaschen(Koffer)+Schlösser...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin,

habe o.g.Set komplett zu verkaufen.

Dazu gehören die org Kofferträger,Gepäckbrücke+TopCase Halter,
org.Innentaschen(Koffer)+Schlösser.

Für alles hätte ich gern 980 Euros

KEIN EINZELVERKAUF UND NUR AN SELBSTABHOLER!!!

Standort:24576 Bad Bramstedt

Mail:uliweiseätyahoopunktde oder PN

gruß
uli

K

Karnert

Hallo,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Gruß
Sven

Thema:

Alukoffer+TopCase,org.BMW

Alukoffer+TopCase,org.BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Biete R 1300 GS Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster

Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an. Preis 450€ Passend habe ich auch den...
  • Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
  • Biete Sonstiges Tasche für Topcase etc.

Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä. Neu und unbenutzt. Maße ca. 36x24x20 cm erweitert. Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB Das letzte...
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Biete R 1300 GS Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster

Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an. Preis 450€ Passend habe ich auch den...
  • Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
  • Biete Sonstiges Tasche für Topcase etc.

Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä. Neu und unbenutzt. Maße ca. 36x24x20 cm erweitert. Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB Das letzte...
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Oben