Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffer+TopCase,org.BMW
Diskutiere Alukoffer+TopCase,org.BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin,
habe o.g.Set komplett zu verkaufen.
Dazu gehören die org Kofferträger,Gepäckbrücke+TopCase Halter,
org.Innentaschen(Koffer)+Schlösser...
gsulirt

Themenstarter
moin,
habe o.g.Set komplett zu verkaufen.
Dazu gehören die org Kofferträger,Gepäckbrücke+TopCase Halter,
org.Innentaschen(Koffer)+Schlösser.
Für alles hätte ich gern 980 Euros
KEIN EINZELVERKAUF UND NUR AN SELBSTABHOLER!!!
Standort:24576 Bad Bramstedt
Mail:uliweiseätyahoopunktde oder PN
gruß
uli
Karnert

Hallo,
ich hab Dir eine PN geschickt.
Gruß
Sven
Thema:
Alukoffer+TopCase,org.BMW
Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe.
Das Teil ist neu...
Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo!
Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker
Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen.
Fotos...
R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden.
Olaf
Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe.
Das Teil ist neu...
Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo!
Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker
Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen.
Fotos...
R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden.
Olaf