Alukoffer Touratech jeweils 41 Liter

Diskutiere Alukoffer Touratech jeweils 41 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe meine beiden Alukoffer von Touratech, jeweils 41 Liter, der Zustand ist gut, keine Stürze, absolut dicht, nur normale...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

verkaufe meine beiden Alukoffer von Touratech, jeweils 41 Liter, der Zustand ist gut, keine Stürze, absolut dicht, nur normale Gebrauchsspuren.

Mit dabei ist der Halter und ein 2 Liter Reservekanister, die Halter und 4 gleichschließende Schlösser.

Gewaschen habe ich die Koffer jetzt nicht

Preis 380,- Euro

Kontakt PN oder email heratos ätt arcor.de

Gruß
Erfried

Zuletzt bearbeitet:
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Koffer

jetzt mit Bild, wer mehr Bilder haben möchte gern per mail, war so schon schwierig genug:D

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Für welche Maschine sind denn die Halter?

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Die Halter kannst du für jedes x-beliebige Motorrad anpassen. :)

Mußt nur die entsprechenden Löcher bohren

Aktuell sind sie an einem Träger von Bernd Tesch für eine GS 100 dran

Gruß
Erfried

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
OK, wenn du die Koffer ein Jahr zur Seite stellst nehm ich die nächstes Jahr! ;)

Ich muss dieses Jahr erstmal alle Bremsen neu machen.... dein Preis ist nach Meiner Meinung schon prima. Nur eben mein Brieftaschen Inhalt nicht.:rolleyes:

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
soooo lang reservieren:confused:

wahrscheinlich gibt´s dann schon ein neues Modell:D

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
reserviert bis Geldeingang:)

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
verkauft:)

Gruß
Erfried

Thema:

Alukoffer Touratech jeweils 41 Liter

Alukoffer Touratech jeweils 41 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Touratech Alukoffer incl Halterung

Touratech Alukoffer incl Halterung: Verkaufe Touratech Kofferträger incl Alukoffer. Passend für R 1100 Gs und R 1150 Gs Mit dabei ist auch das Blech, damit man mit den beiden Koffern...
  • Touratech Alukoffer incl Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Touratech Alukoffer incl Halterung

Touratech Alukoffer incl Halterung: Verkaufe Touratech Kofferträger incl Alukoffer. Passend für R 1100 Gs und R 1150 Gs Mit dabei ist auch das Blech, damit man mit den beiden Koffern...
  • Oben