Alukoffer - TT Strett-Version

Diskutiere Alukoffer - TT Strett-Version im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe TT-Street-Versionkoffer. Diese sind gebraucht aber in einem guten Zustand. Die Koffer haben ein paar Aufkleber die man leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo,
verkaufe TT-Street-Versionkoffer. Diese sind gebraucht aber in einem guten Zustand.
Die Koffer haben ein paar Aufkleber die man leicht entfernen kann.
Zwei Schlüssel sind mit dabei.
Habe die Koffer mit einer Querstrebe verbunden, damit sie noch fester am Moped.
Alles andere könnt Ihr aus dem Netz holen.

Mein Preis ist 400 € incl. Versand
Gruß Hubert
SDC10932.jpgSDC10933.jpgSDC10934.jpgSDC10936.jpg

dimigo

dimigo

Modell
2003er 1150 Adventure
koffer

Hallo,
verkaufe TT-Street-Versionkoffer. Diese sind gebraucht aber in einem guten Zustand.
Die Koffer haben ein paar Aufkleber die man leicht entfernen kann.
Zwei Schlüssel sind mit dabei.
Habe die Koffer mit einer Querstrebe verbunden, damit sie noch fester am Moped.
Alles andere könnt Ihr aus dem Netz holen.

Mein Preis ist 400 € incl. Versand
Gruß Hubert
Anhang anzeigen 93988Anhang anzeigen 93989Anhang anzeigen 93990Anhang anzeigen 93991
Hallo,
wenn die Koffer noch verfügbar sind, würde ich sie wohl nehmen.
Halter auch mit dabei?

Gruss aus Köln

Z

Zillan

Modell
R1150 GSA
Für diese kofferversion gibts keine extra halter. Die werden an den originalen kofferhaltern der systemkoffer eingehangen.

gruß

Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo,

Reserviert bis Geldeingang

Gruß Hubert

Zuletzt bearbeitet:
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
@ Unihubi
Welcher Hersteller ist das? Oder hast du vieleicht einen Link?
Ich finde die Lösung super, dass einfach die orginalen Halter genutzt werden.

Aber wie ist das mit dem Auspuff? Steht der Linke Koffer Asymetrisch ab?

Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Thorsten,
der Hersteller war Touratech.
Der linke Koffer ist um ca.2 Liter kleiner, da eine Ausbuchtung für den Auspuff vorhanden ist.
Somit sind die Koffer sofern ich das sehe, symetrisch angebracht.

Grüße Hubert

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Oh.... ich wusste gar nicht, dass die Halterungen haben die an die orginalen Träger passen!

Danke für den Hinweis!

Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Thorsten,

sofern ich weiss werden die Street - Version nicht mehr im Programm geführt.
Denn Touratech rüstet ja die Mopeds für Extremreisen aus. Und da die Street - Versionkoffer an den orginal Träger von
BMW hängen, und diese anscheinend nicht soviel aushalten wie das Rohrgeflecht vom eigenem Hause wurden diese nach
Jahren der Herstellung aus dem Programm genommen.
Auch wurden die Koffer nicht wie ich es machte mit einer Querstrebe versehen, dadurch fingen die Koffer an zu wippen und machten
einen labilen Eindruck.

Durch die Querstrebe sitzen sie jetzt Bombenfest und Schaukeln nicht auf und ab.
Hatte die Koffer zuerst an meiner 1100 und jetzt an der 1150 montiert und war damit sehr zufrieden.

Grüße Hubert

R

ramelix

Modell
F 750 GS R1150 GS
Hallo Unihubi
Sollte der verkauf mit Hubert nicht zustande kommen ich würde sie auch nehmen.

MFG Franz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer - TT Strett-Version

Alukoffer - TT Strett-Version - Ähnliche Themen

• Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen: Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt

BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt: BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt, VB 18300 € Baujahr: 2020 Erstzulassung: 15:04.2020 TÜV bis 04/26...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS - Ähnliche Themen

• Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen: Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt

BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt: BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt, VB 18300 € Baujahr: 2020 Erstzulassung: 15:04.2020 TÜV bis 04/26...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Oben