Alukoffersystem Touratech Standard f. R 1200 GS -NEU-

Diskutiere Alukoffersystem Touratech Standard f. R 1200 GS -NEU- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkauft! Alukoffersystem Touratech Standard f. R 1200 GS -NEU- Hallo, ich biete an: ein nagelneues Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD...
indsmen

indsmen

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
102
Ort
Ottobrunn
Modell
R75/5; R1250GS
verkauft! Alukoffersystem Touratech Standard f. R 1200 GS -NEU-

Hallo,

ich biete an:

ein nagelneues Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD (35/41 Liter) für BMW R 1200 GS/Adventure mit silbernem Träger - vormontiert -

15% unter Neupreis + Porto od. Abholung in Ottobrunn.

Bei Interesse Kontakt bitte per Email: indsmen_at_arcor.de
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Deine Alu-Koffer


Hallo,

wie sieht es mit Deinen Koffern aus? Hast Du sie noch?

Bin evtll. daran interessiert? Hast Du Fotos?


Gruß Jürgen

JuergenMarciniak@T-Online.de
 
Thema:

Alukoffersystem Touratech Standard f. R 1200 GS -NEU-

Alukoffersystem Touratech Standard f. R 1200 GS -NEU- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Alukoffersystem

    Hepco Becker Alukoffersystem: Moin, Ich habe ein Alukoffersystem von Hepco Becker im Angebot. Bestehend aus Alukoffer ca. 30/40l, Rohrkofferträger und schnellverschlußsystem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Trax Evo Alukoffersystem und weitere Teile

    Trax Evo Alukoffersystem und weitere Teile: Hallo Boxerfreunde. Wegen Modellwechsel biete ich folgende gebrauchte aber gepflegte Teile an: SW Motech Trax Evo Kofferset37/45 l inkl...
  • Erledigt Alukoffersystem Hepco Becker

    Alukoffersystem Hepco Becker: Biete ein komplettes Alukoffersystem passend für alle GS LC von Hepco Becker Typ Xplorer an. Zwei Seitenkoffer 30 und 40 Liter plus stabilem...
  • Original BMW-Alukoffersystem

    Original BMW-Alukoffersystem: Hallo zusammen, wir sind dabei, uns ein neues Moped zusammen zustellen, waren jedoch noch nicht beim Freundlichen unseres Vertrauens. Aus der...
  • Suche Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel

    Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel: Hallo. Ich suche für eine "befreundete" 1100 GS (Standort Basel) einen Kofferträger und Alukoffer (gerne Zegas o.ä.) und Zylinderschutzbügel...
  • Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Alukoffersystem

    Hepco Becker Alukoffersystem: Moin, Ich habe ein Alukoffersystem von Hepco Becker im Angebot. Bestehend aus Alukoffer ca. 30/40l, Rohrkofferträger und schnellverschlußsystem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Trax Evo Alukoffersystem und weitere Teile

    Trax Evo Alukoffersystem und weitere Teile: Hallo Boxerfreunde. Wegen Modellwechsel biete ich folgende gebrauchte aber gepflegte Teile an: SW Motech Trax Evo Kofferset37/45 l inkl...
  • Erledigt Alukoffersystem Hepco Becker

    Alukoffersystem Hepco Becker: Biete ein komplettes Alukoffersystem passend für alle GS LC von Hepco Becker Typ Xplorer an. Zwei Seitenkoffer 30 und 40 Liter plus stabilem...
  • Original BMW-Alukoffersystem

    Original BMW-Alukoffersystem: Hallo zusammen, wir sind dabei, uns ein neues Moped zusammen zustellen, waren jedoch noch nicht beim Freundlichen unseres Vertrauens. Aus der...
  • Suche Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel

    Alukoffersystem 1100 GS und Sturzbügel: Hallo. Ich suche für eine "befreundete" 1100 GS (Standort Basel) einen Kofferträger und Alukoffer (gerne Zegas o.ä.) und Zylinderschutzbügel...
  • Oben