Erledigt Aluminium Brems- und Kupplungshebel, schwarz, Made in China

Diskutiere Aluminium Brems- und Kupplungshebel, schwarz, Made in China im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Paar bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel Die Hebel machen meiner Meinung nach einen wirklich hochwertigen Eindruck. Ich kenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stix

stix

Themenstarter
Biete ein Paar bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel

Die Hebel machen meiner Meinung nach einen wirklich hochwertigen Eindruck. Ich kenne mehrere, welche die Hebel fahren und noch nie hatte jemand Probleme.

Farbe: Schwarz mit ein wenig Rot.
Zustand: Sehr wenig gefahren, sehen aus wie neu.

Verkaufsgrund:
Ich hab die kurzen Hebel auf meiner vorherigen Maschine gehabt. Auf der GS möchte hab ich die Hebel deshalb erneut gekauft, möchte die selben Hebel nun aber in der langen Version testen.

Besichtigung kein Problem. Die Montage ist sehr einfach und in 10 Minuten erledigt.

Die Hebel haben keine Zulassung, ich bin aber mit der GS einmal und mit meinem vorherigen Motorrad stets ohne Faxen durch den TÜV gekommen.

Kein Versand aus China, also keine 50 Tage Wartezeit. ;-)
Preis: 25€ inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
stix

stix

Themenstarter
Ein paar Bilder, online gefunden, aber es sind genau die Hebel.
Short-BrakeClutch-Black-3.jpgShort-BrakeClutch-Black-2.jpgShort-BrakeClutch-Black-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aluminium Brems- und Kupplungshebel, schwarz, Made in China

Aluminium Brems- und Kupplungshebel, schwarz, Made in China - Ähnliche Themen

• Gefräste Hinterachsabdeckung aus Aluminium löst sich

Gefräste Hinterachsabdeckung aus Aluminium löst sich: Die gefräste Hinterachsabdeckung aus Aluminium von BMW Motorrad hat sich an meiner R1300GSA während der Fahrt gelöst und ist wie ein Geschoss auf...
  • Erledigt BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Erledigt Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108

Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108: Verkaufe meine Givi Trägerplatte für Givi Monokey Topcase. Passt auf R1200GS (13—18), R1250GS (19-23) Alle Befestigungteile sind vorhanden. Dies...
  • Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108 - Ähnliche Themen

• Gefräste Hinterachsabdeckung aus Aluminium löst sich

Gefräste Hinterachsabdeckung aus Aluminium löst sich: Die gefräste Hinterachsabdeckung aus Aluminium von BMW Motorrad hat sich an meiner R1300GSA während der Fahrt gelöst und ist wie ein Geschoss auf...
  • Erledigt BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Erledigt Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108

Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108: Verkaufe meine Givi Trägerplatte für Givi Monokey Topcase. Passt auf R1200GS (13—18), R1250GS (19-23) Alle Befestigungteile sind vorhanden. Dies...
  • Oben