Diskutiere Alutopcase mit Grundplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich habe hier dieses Alutopcase im Angebot. Inhalt ca. 40l. Das Topcase hat keine Schlösser (Kein Problem, gibt es im baumarkt). Das Topcase...
Moin,
ich habe hier dieses Alutopcase im Angebot. Inhalt ca. 40l. Das Topcase hat keine Schlösser (Kein Problem, gibt es im baumarkt). Das Topcase kann mit einem Handgriff von der Grundplatte entnommen werden. Zur verriegelung auf der Grundplatte ist ein Shlüssel vorhanden.
Preisvorstellung. 100€ , zuzügl. Versand.
BoGSergrüße, Horst
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Gepäckgitter auf der Alutopcase von SW-Motech: Hallo, habt ihr irgendeine Vorschläge von einem Gepäckgitter auf der Alutopcase von SW-Motech. Topcase ist älteres Model (ganz flach ohne...
ADV Gs 1200 LUFTI ALUTOPCASE MIT GRUNDPlATTE- GEPÄCKBRÜCKE: Zum Verkauf steht ein Alu Topcase mit der dazugehöriger Grundplatte . Das Case weist ein paar Gebrauchspuren auf in Form von kleine Schrämmchen ...
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Gepäckgitter auf der Alutopcase von SW-Motech: Hallo, habt ihr irgendeine Vorschläge von einem Gepäckgitter auf der Alutopcase von SW-Motech. Topcase ist älteres Model (ganz flach ohne...
ADV Gs 1200 LUFTI ALUTOPCASE MIT GRUNDPlATTE- GEPÄCKBRÜCKE: Zum Verkauf steht ein Alu Topcase mit der dazugehöriger Grundplatte . Das Case weist ein paar Gebrauchspuren auf in Form von kleine Schrämmchen ...