Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das Wetter wird besser! Geht doch alle mal draußen spielen!
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Dangermousi auch wenn du gegen Wissen und Fakten resistent bist schützt es dich nicht vor den Folgen und Ergebnissen deiner Unwissenheit. Du lernst leider nicht durch Wissen, sondern nur durch Pain. Das ist eben dein Weg und fertig. Dir kann niemand helfen da du alle Anregungen zum selbständigen denken und recherchiern ignorierts. Du bist einfach nur ein ARD und ZDF Konsument ohne die Fähigkeit sich selbständig eine Urteil und Wissen zu bilden, solche Menschen gab es schon immer und sie haben immer das System getragen, egal ob im Nationalsozialismus,reals existierenden Sozialismus, Kommunismus und jetzt im Neokapitalismus/Imperialismus.
Warum hast Du die Behandlung einfach abgebrochen und nimmst die Psychopharmaka nicht mehr?

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Weil du alle dringender brauchtest :pattpatt:. Wenn die Bubble platzt kommen immer die gleichen Argumente........ "ich habe das nicht gewusst" ,"ich hatte keine Verantwortung dafür"," ich habe nur Befehle befolgt"," Hitler ist alleine schluld", " Stalin ist alleine schuld" , " Mao ist alleine schuld","Honnecker ist alleine schuld" , " Merkel ist alleine schuld" ......... das lässt sich beliebig fortsetzten komisch oder ??? Immer wieder die gleichen Prozesse und ihr rafft es einfach nicht .
Jeder der stillschweigend mitmacht trägt das aktuelle System und ist auch dafür verantwortlich.
Hätte Hitler alleine den WW2 anfangen können und D ruinieren können ??? Hätte Ulbricht die Mauer alleine bauen können? Hätte Stalin Millionen Russen alleine liquidieren können ? Hat Honecker an der Grenze gestanden und auf Republikflüchtlinge geschossen ?Mao ? Merkel ? Scholz? Trump? Die ganzen Corona Denunzianten ???

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Weil du alle dringender brauchtest :pattpatt:. Wenn die Bubble platzt kommen immer die gleichen Argumente........ "ich habe das nicht gewusst" ,"ich hatte keine Verantwortung dafür"," ich habe nur Befehle befolgt"," Hitler ist alleine schluld", " Stalin ist alleine schuld" , " Mao ist alleine schuld","Honnecker ist alleine schuld" , " Merkel ist alleine schuld" ......... das lässt sich beliebig fortsetzten komisch oder ??? Immer wieder die gleichen Prozesse und ihr rafft es einfach nicht .
Jeder der stillschweigend mitmacht trägt das aktuelle System und ist auch dafür verantwortlich.
Hätte Hitler alleine den WW2 anfangen können und D ruinieren können ??? Hätte Ulbricht die Mauer alleine bauen können? Hätte Stalin Millionen Russen alleine liquidieren können ? Hat Honecker an der Grenze gestanden und auf Republikflüchtlinge geschossen ?Mao ? Merkel ? Scholz? Trump? Die ganzen Corona Denunzianten ???
Könnte die das klassische deutsche Familienbild so vorbildlich (mit Wohnsitz in der Schweiz) lebende AfD-Vorsitzende auch allein den verlogenen Blödsinn verbreiten, oder braucht es zumindest für die Organisation der internen Vetternwirtschaft auch noch ein paar dumme Handlanger, die das Spiel nicht durschauen (wollen), damit die so viel von MEINEM Steuergeld abgreifen können, wie nur möglich?

1771857908413.png

Ach ja: Weiss Dein Betreuer eigentlich, dass Du draussen rumläufst und dusseliges Zeug verbreitest?

Dangermouse

Dangermouse

Na ja, wir haben ja gerade festgestellt, dass du in der DDR schön die Füße stillgehalten hast. Jetzt, wo du vom Handy aus die Welt regeln kannst, bist du neuerdings im Widerstand und fühlst dich wie Sophie Scholl.

Meinen größten Respekt denen, die damals das Regime zu Fall gebracht haben - ich weiß nicht, ob ich damals den Mut dazu gehabt hätte - und die Krätze am Hintern (und dazu kurze Arme) denen, die sich jetzt unverdient als Widerstandskämpfer aufspielen.

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben