Koponny
Themenstarter
Auch dieses Jahr findet wieder das Treffen auf dem ADAC-Gelände statt. Das Wetter passt, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen- sind ja nur ein paar hundert Kilometer 
AMSC LEONBERG

AMSC LEONBERG
Jetzt hör´ doch mal mit dem ambivalenten Gejammer auf! Da wollte "man" vor ´89 immer die Reisefreiheit und jetzt hier einen Aufriss wegen knapp 700 km mit 3 Motorrädern, ts ts ts ...
Ich jammere doch gar nichtJetzt hör´ doch mal mit dem ambivalenten Gejammer auf! Da wollte "man" vor ´89 immer die Reisefreiheit und jetzt hier einen Aufriss wegen knapp 700 km mit 3 Motorrädern, ts ts ts ...
Und dann auch noch nach Leonberg, an einen der Orte, wo die Krönung des Homo Sapiens, der Schwabe (auch) zuhause ist.
Sei glücklich darüber, in´s Schwäbische einreisen zu dürfen, übe Dich in Demut und Dank den Württembergern (ohne "Baden-") gegenüber, steigere im Rahmen Deiner begrenzten Möglichkeiten unser(BW-)Bruttosozialprodukt und bestaune die ortsansässigen Manufakturen der Hochtechnologie* - vulgo gesprochen für danach:
Sei hald froh, dass ibberhaubbt hasch komme dirfe! (hochdeutsch: freue Dich dass Du da sein darfst!)
Und: nehm das hier Geschriebene nicht zu ernst, es regnet, und ich finde Deinen Post durchaus ganz nett, liebe/r/s Koponny!
*= Porsche, Mercedes, Bäckerei Hetzinger, Weingut Dautel
Was soll ich nur machen?Auch dieses Jahr findet wieder das Treffen auf dem ADAC-Gelände statt. Das Wetter passt, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen- sind ja nur ein paar hundert Kilometer
AMSC LEONBERG
Also für mich wäre der Fall klar ...Mit dem Fahrrad durch den Wald?
Als Rentner machste ne Biege über Hamburg, dann ist die Kiste auch warmWas soll ich nur machen?
ACHT km laufen?
Mit dem Fahrrad durch den Wald?
Meiner guten GS eine Kurzstrecke antun?