Anakee 3

Diskutiere Anakee 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe 1Satz Michelin Anakee für die R1200gs lc haben gerade die 1000km runder also wie neu. Habe von einem Kumpel, der hatte eine KTM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idefix1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo

Verkaufe
1Satz Michelin Anakee für die R1200gs lc haben gerade die 1000km runder also wie neu. Habe von einem Kumpel, der hatte eine KTM 1190(crash), einen nagelneuen Trail Attack zu einem genial Preis bekommen.(diesen hatte das Testmotorrad drauf war super) Meine neue LC den Michelin.
Die Reifen sind noch montiert werden bei kauf vom Händler demontiert und verschickt.
120€ + Versand Hermes:running:

PS: Oder Preisvorschlag senden

Idefix :D

Anhänge

I

Idefix1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Erledigt

Reifen sind verkauft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anakee 3

Anakee 3 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz-TRW Wave-Scheiben, ABS, Anakee Wild

Radsatz-TRW Wave-Scheiben, ABS, Anakee Wild: Hallo liebe GS-Fahrer! Wichtig! das erste Foto zeigt lediglich die montierten Räder an meiner geliebten GS- zum Verkauf steht NUR der Radsatz! So...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Wild ca. 450km gefahren HR 150/70/R18 + VR 90/90/21 kein Gelände

Michelin Anakee Wild ca. 450km gefahren HR 150/70/R18 + VR 90/90/21 kein Gelände: Hallo zusamen, innerhalb des Einfahrens der R12 G/S habe ich den Reifen bei ca. 450km wechseln lassen, da eine größere Tour angestanden hat und...
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian

Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
  • Michelin Anakee Adventure 2

Michelin Anakee Adventure 2: Seit dem 06. Januar habe ich den Nachfolger des Michelin Anakee Adventure, den Michelin Anakee Adventure 2 auf meinem Motorrad montiert. Das...
  • Michelin Anakee Adventure 2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz-TRW Wave-Scheiben, ABS, Anakee Wild

Radsatz-TRW Wave-Scheiben, ABS, Anakee Wild: Hallo liebe GS-Fahrer! Wichtig! das erste Foto zeigt lediglich die montierten Räder an meiner geliebten GS- zum Verkauf steht NUR der Radsatz! So...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Wild ca. 450km gefahren HR 150/70/R18 + VR 90/90/21 kein Gelände

Michelin Anakee Wild ca. 450km gefahren HR 150/70/R18 + VR 90/90/21 kein Gelände: Hallo zusamen, innerhalb des Einfahrens der R12 G/S habe ich den Reifen bei ca. 450km wechseln lassen, da eine größere Tour angestanden hat und...
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian

Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
  • Michelin Anakee Adventure 2

Michelin Anakee Adventure 2: Seit dem 06. Januar habe ich den Nachfolger des Michelin Anakee Adventure, den Michelin Anakee Adventure 2 auf meinem Motorrad montiert. Das...
  • Oben