Angebot unbenutzte Heizweste und Hose von Klan

Diskutiere Angebot unbenutzte Heizweste und Hose von Klan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe unbenutzte Heizweste und Hose von Klan. Beides liegt seit 3 Jahren im Schrank und wurde nie benutzt! Etiketten hängen noch an der...
A

aufspur

Themenstarter
Modell
F650GS, R100GS
Verkaufe unbenutzte Heizweste und Hose von Klan.

Beides liegt seit 3 Jahren im Schrank und wurde nie benutzt!

Etiketten hängen noch an der Kleidung

Weste Größe L 12Volt 48Watt,

Unterziehhose Größe M-L 12Volt 48Watt.

Zusätzlich 1x Kabel mit einem Kippschalter und Sicherungsträger. Passt jeweils an Hose oder Weste.

Für das 2te Kleidungsstück müsst ihr Euch ein Kabel bei Klan kaufen, ein Y Stück nutzen oder selber bauen - Normstecker überall erhältlich.

Neupreis 2x 119€,

jetzt komplett für beide Teile 85€ plus Porto als Päckchen 4€ oder an Selbstabholer

Standort Duisburg-Walsum

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Stell doch mal ein Bild rein!

O

Oerg

Modell
12erGS, S1000RR
Wenns passt (Grösse L??) nehme ich Dein Angebot gerne in Anspruch. Schick mal Deine Bankverbindung.

Gruss,
Jörg

A

aufspur

Themenstarter
Modell
F650GS, R100GS
ERLEDIGT

ERLEDIGT, schon verkauft

Thema:

Angebot unbenutzte Heizweste und Hose von Klan

Angebot unbenutzte Heizweste und Hose von Klan - Ähnliche Themen

• MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion)

MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion): Hallo Zusammen wie sind eure Erfahrungen mit dem MyRoute-App Routenplaner? Habt ihr Erfahrung mit aktuellen Angeboten oder mit aktuelle...
  • Erledigt BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025

BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine BMW R1100R, möglichst umgehend, noch bis Ende Dezember TÜV. Eine neuen Plakette habe ich noch nicht bekommen, da...
  • Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen: Hallo wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Kauf einer gebrauchten GS ende September 2023 mit Laufleistung 7000km. Als Beispiel mal...
  • Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Fake Angebot - Ähnliche Themen

• MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion)

MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion): Hallo Zusammen wie sind eure Erfahrungen mit dem MyRoute-App Routenplaner? Habt ihr Erfahrung mit aktuellen Angeboten oder mit aktuelle...
  • Erledigt BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025

BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine BMW R1100R, möglichst umgehend, noch bis Ende Dezember TÜV. Eine neuen Plakette habe ich noch nicht bekommen, da...
  • Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen: Hallo wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Kauf einer gebrauchten GS ende September 2023 mit Laufleistung 7000km. Als Beispiel mal...
  • Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Oben