Biete Sonstiges Anhänger Auffahrrampe

Diskutiere Anhänger Auffahrrampe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine ungebrauchte Auffahrrampe, die zuerst für meine ADV und meinen normalen Kastenanhänger gedacht war. Brauche ich nicht nun doch...
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Verkaufe eine ungebrauchte Auffahrrampe, die zuerst für meine ADV und
meinen normalen Kastenanhänger gedacht war.

Brauche ich nicht nun doch nicht mehr!

Falls Interesse, ich habe auch noch eine Motorradwippe stehen, die ich auch
abgeben würde. Ebenfalls bisher NUR zusammengebaut, sonst unbenutzt.

Rampe 35,- EUR Forumspreis + Versandkosten
Wippe dto.

DSC_0042.JPGDSC_0043.JPGDSC_0044.JPG

Wippe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bernd-Z

Bernd-Z

Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus, melde auch mal interresse an der rampe an.
falls noch vorhanden.

S

Sunernie

Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo Dirk,

habe Interesse an der Wippe.
Habe Dir ne PN geschickt

Gruss
Werner

owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anhänger Auffahrrampe

Anhänger Auffahrrampe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe

Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
  • Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass

Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können. Gerne mit einer netten Unterkunft...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Suche Cochet Uno oder Duo Anhänger

Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo, ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar. Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
  • Erledigt Auffahrrampe für Anhänger kostenlos für Selbstabholer

Auffahrrampe für Anhänger kostenlos für Selbstabholer: Wie der Titel schon sagt. Ich habe mir eine Klapprampe geholt. diese ist jetzt über. Standort ist Mülheim an der Ruhr.
  • Auffahrrampe für Anhänger kostenlos für Selbstabholer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe

Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
  • Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass

Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können. Gerne mit einer netten Unterkunft...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Suche Cochet Uno oder Duo Anhänger

Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo, ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar. Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
  • Erledigt Auffahrrampe für Anhänger kostenlos für Selbstabholer

Auffahrrampe für Anhänger kostenlos für Selbstabholer: Wie der Titel schon sagt. Ich habe mir eine Klapprampe geholt. diese ist jetzt über. Standort ist Mülheim an der Ruhr.
  • Oben