Suche Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund

Diskutiere Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wir reisen vom 29.8 - 6.9. in die Alpen. An- Abreise ist per Auto geplant. Verleiht einer von Euch, natürlich nicht umsonst...
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

wir reisen vom 29.8 - 6.9. in die Alpen. An- Abreise ist per Auto geplant. Verleiht einer von Euch, natürlich nicht umsonst, seinen Mopedanhänger? Wir müssten 3 x GS unterbringen. Für weitere Anregungen, Empfehlungen für Verleiher bin ich auch gerne offen. Ich komme aus Lünen, Anhänger sollte natürlich nicht allzuweit weg stehen.

Grüße Andi

N

nossi

Modell
HU-Voyage R1100 Gespann u. BMW R1150GS Bode-Gespann
SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hab leider nur einen 750 KG ungebremst, da passen 3 GS nicht drauf...

Aber eventuell findet sich ja hier noch jemand.

Grüße aus Velbert

Thema:

Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund

Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund - Ähnliche Themen

• Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Anhänger leihen

Anhänger leihen: Guten Morgen zusammen, ich suche für meinen Urlaub im Juli (08.07.2023 - 15.07.2023) in die Alpen einen Motorrad Anhänger. Wer weiß wo man...
  • Erledigt Anhänger zu leihen Nähe München für 2-11er

Anhänger zu leihen Nähe München für 2-11er: Hallo Leute, wer woht in der Umgebung von München, hat einen großen Anhänger für zwei 1100 GS und könnte mir seinen Anhänger ausleihen. Oder wer...
  • 2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen

2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen: Ich suche vom Freitag den 28.9. bis zum Wochenende danach einen 2-er Anhänger für eine alte und eine neue GS ---> 1x2V und 1x4V Modell von privat...
  • 2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen - Ähnliche Themen

• Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Anhänger leihen

Anhänger leihen: Guten Morgen zusammen, ich suche für meinen Urlaub im Juli (08.07.2023 - 15.07.2023) in die Alpen einen Motorrad Anhänger. Wer weiß wo man...
  • Erledigt Anhänger zu leihen Nähe München für 2-11er

Anhänger zu leihen Nähe München für 2-11er: Hallo Leute, wer woht in der Umgebung von München, hat einen großen Anhänger für zwei 1100 GS und könnte mir seinen Anhänger ausleihen. Oder wer...
  • 2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen

2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen: Ich suche vom Freitag den 28.9. bis zum Wochenende danach einen 2-er Anhänger für eine alte und eine neue GS ---> 1x2V und 1x4V Modell von privat...
  • Oben