Erledigt Ansaugstutzen/Ansaugschnorchel R1100GS R850GS R1150GS und andere

Diskutiere Ansaugstutzen/Ansaugschnorchel R1100GS R850GS R1150GS und andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier, ich biete euch hier den abgebildeten Ansaugstutzen an. Ursprünglich war er in einer R1150RS. Er ist für die 850er, 1100er und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hallo alle hier,
ich biete euch hier den abgebildeten Ansaugstutzen an.
Ursprünglich war er in einer R1150RS.
Er ist für die 850er, 1100er und 1150er 4V Modelle.
Er ist in sehr gutem Zustand.
Ich hätte gerne 15,-€ dafür, plus 5,-€ versicherter Versand innerhalb Deutschland.

PICT2578.JPG PICT2576.JPGPICT2577.JPG

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Das Teil ist noch zu haben.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ansaugstutzen/Ansaugschnorchel R1100GS R850GS R1150GS und andere

Ansaugstutzen/Ansaugschnorchel R1100GS R850GS R1150GS und andere - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • Ansaugstutzen rissig / wie abdichten??

    Ansaugstutzen rissig / wie abdichten??: Moin, bei einem Winterprojekt für den Junior habe ich eine kleine 2 Zylinder wieder an den Start gebracht. Nun läuft sie aber wie ein Sack Nüsse...
  • 1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung

    1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung: Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz etwas angetönt wegen den Auswirkungen von Cam-Dialing und so.... Also bitte schön, hier nähere Info's...
  • Erledigt Wunderlich Power – Ansaugstutzen

    Wunderlich Power – Ansaugstutzen: Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉 Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...
  • Erledigt Ansaugstutzen / Ansaugschnorchel für 1150GS

    Ansaugstutzen / Ansaugschnorchel für 1150GS: Hallo, ich suche orginale, nicht gekürzte Ansaugstutzen / Ansaugschnorchel für die BMW 1150GS (die, welche vom Luftfilterkasten zur...
  • Ansaugstutzen / Ansaugschnorchel für 1150GS - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • Ansaugstutzen rissig / wie abdichten??

    Ansaugstutzen rissig / wie abdichten??: Moin, bei einem Winterprojekt für den Junior habe ich eine kleine 2 Zylinder wieder an den Start gebracht. Nun läuft sie aber wie ein Sack Nüsse...
  • 1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung

    1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung: Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz etwas angetönt wegen den Auswirkungen von Cam-Dialing und so.... Also bitte schön, hier nähere Info's...
  • Erledigt Wunderlich Power – Ansaugstutzen

    Wunderlich Power – Ansaugstutzen: Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉 Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...
  • Erledigt Ansaugstutzen / Ansaugschnorchel für 1150GS

    Ansaugstutzen / Ansaugschnorchel für 1150GS: Hallo, ich suche orginale, nicht gekürzte Ansaugstutzen / Ansaugschnorchel für die BMW 1150GS (die, welche vom Luftfilterkasten zur...
  • Oben