Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

Diskutiere Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern. Ich denke es...
MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,

heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern.
Ich denke es dauert ne Weile bis die Köpfe durch sind 😆, aber für die Kabel kann das doch auch nicht vorteilhaft sein.
Am Freitag geht sie eh in die Werkstatt, da sollen die das beheben.
Vielleicht ist die Info ja hier aber noch für den ein oder anderen interessant oder es gibt schon ne Lösung…
Grüße
Jörg

IMG_7187.jpeg
IMG_7186.jpeg

MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,
erwartungsgemäß wurde das mit Kabelbindern erst mal gefixt.
Optisch ist das natürlich jetzt nicht so dolle.
Ich glaube, dass die Halteklipse etc alle richtig, aber die Kabel ein paar cm zu lang sind.
Anfrage an BMW läuft, auch bezüglich der Scheuerstellen an den Zylinderköpfen.
Hat das eigentlich sonst noch mal jemand an einer ADV beobachtet?
Grüße
Jörg

Thema:

Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Erledigt Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Erledigt Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Oben