Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Diskutiere Anti-Dröhn Auspuffblende im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
D

Dreckschleuder

Themenstarter
Modell
Grad keins.
Hallo zusammen,

als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das Dröhnen beim Betrieb mit Seitenkoffern deutlich.

Nachdem ich mein Moppet unfreiwillig losgeworden bin, verkaufe ich diese Auspuffblende nun hier.

Preisvorstellung: 25 €

Versand: Deutschlandweit mit DHL für 5€.

Ich bitte darum, hier keine Diskussion anzufangen, was der TÜV dazu sagen würde. Danke.

Anhänge

D

Dreckschleuder

Themenstarter
Modell
Grad keins.
Und hoch!

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Bin nicht der TÜV. Aber das sieht selbst ein Blinder, dass sich wohl kaum ein Käufer ein derartig scharfkantiges Zubehörteil an sein Motorrad montieren wird.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Naja, der "originale" Gonzzoo ist auch nicht viel weniger scharfkantig:
1741935745360.png

Nichtsdestotrotz - DER hat eine ABE...

Thema:

Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul ! - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Oben