Biete R 1200 GS (+ Adventure) Antriebsflansch Original BMW

Diskutiere Antriebsflansch Original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, da meine 05er GS leider das Zeitliche gesegnet hat, ist DAS HIER überflüssig. War eh nur aus Vorsorge gekauft, da ich gelesen hatte, daß...
Winkelfinger

Winkelfinger

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hi,
da meine 05er GS leider das Zeitliche gesegnet hat, ist DAS HIER überflüssig.

7699631 (1).jpg 7699631 (2).jpg 7699631 (3).jpg
War eh nur aus Vorsorge gekauft, da ich gelesen hatte, daß die Flansche bei den frühen GSen (04/05) gerne Risse and den Verschraubungen der Bremsscheibe entwickeln.

Lagerung Tellerrad, BMW Original Ersatzteil, mit Nummer 7699631, nur für´s Foto ausgepackt.

Neupreis liegt bei knapp 100€
Für 70€ inkl. Versand

Also, prüft mal bei Euren GSen, ob die Flansche in Ordnung sind. Wenn nicht, dann hier zugreifen

ERGÄNZUNG 20.1.14:
Materialbezeichnung AlZn4.5Mg1 eingraviert, folglich ist das die Alu-Ausführung.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Winkelfinger

Winkelfinger

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Darf ich schieben? Ich schiebe.......
Wer´s braucht soll sich melden, wir werden uns sicherlich handelseinig :)

Thema:

Antriebsflansch Original BMW

Antriebsflansch Original BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1300 GS Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig

Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1300 GS Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig

Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Oben