Biete R 1200 GS (+ Adventure) Antriebsflansch Original BMW

Diskutiere Antriebsflansch Original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, da meine 05er GS leider das Zeitliche gesegnet hat, ist DAS HIER überflüssig. War eh nur aus Vorsorge gekauft, da ich gelesen hatte, daß...
Winkelfinger

Winkelfinger

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hi,
da meine 05er GS leider das Zeitliche gesegnet hat, ist DAS HIER überflüssig.

7699631 (1).jpg 7699631 (2).jpg 7699631 (3).jpg
War eh nur aus Vorsorge gekauft, da ich gelesen hatte, daß die Flansche bei den frühen GSen (04/05) gerne Risse and den Verschraubungen der Bremsscheibe entwickeln.

Lagerung Tellerrad, BMW Original Ersatzteil, mit Nummer 7699631, nur für´s Foto ausgepackt.

Neupreis liegt bei knapp 100€
Für 70€ inkl. Versand

Also, prüft mal bei Euren GSen, ob die Flansche in Ordnung sind. Wenn nicht, dann hier zugreifen

ERGÄNZUNG 20.1.14:
Materialbezeichnung AlZn4.5Mg1 eingraviert, folglich ist das die Alu-Ausführung.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Winkelfinger

Winkelfinger

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Darf ich schieben? Ich schiebe.......
Wer´s braucht soll sich melden, wir werden uns sicherlich handelseinig :)

Thema:

Antriebsflansch Original BMW

Antriebsflansch Original BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • BMW Lenker Original, silber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Oben