Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Diskutiere Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Moin ihr Lieben
Ich benötige mal euer Wissen.

Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm.
Leider habe ich die nur, wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem TFT koppel und zeitgleich die BMW App starte.
Gibt es eine Möglichkeit der Anzeige ohne Handy Koppelung und ohne diese App?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Olli

Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Moin Thorsten
Das ist sehr schade, hatte ich aber schon irgendwie befürchtet.
Danke trotzdem, Olli

Thema:

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display - Ähnliche Themen

• RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Anzeige "Außentemperatur"

Anzeige "Außentemperatur": Hallo, ich habe diese Woche meine Natilus Hupe montiert, zu diesem Zweck hatte ich die Batterie abgeklemmt. Nun mußte ich heute fesstellen...
  • Anzeige "Außentemperatur" - Ähnliche Themen

• RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Anzeige "Außentemperatur"

Anzeige "Außentemperatur": Hallo, ich habe diese Woche meine Natilus Hupe montiert, zu diesem Zweck hatte ich die Batterie abgeklemmt. Nun mußte ich heute fesstellen...
  • Oben