Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

Diskutiere APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
ex R 1250 GSA Trophy, jetzt R 1300 GS TB
Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Ein Apduro
Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M + Netze + Innentaschen in Black Edition
für BMW R1250GS/R1200GS/F900GS/F850GS Adventure + Werkzeugkoffer für die Kofferträger für VB. 850 € .

Die Koffer sind foliert aber die Folie kann rückstandsfrei entfernt werden.

Und eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Hoch - schwarz,
und eine Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

waren ca. 6000 Km auf dem Motorrad für beide zusammen VB. 650 €.

Abholung bevorzugt in Raum Mayen, ich kann die Sachen auch in den Großraum Wuppertal mitbringen.

Gruß Bernd

Anhänge

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
Schubs

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
Schubs

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Oben