dermaifelder
Themenstarter
Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M + Netze + Innentaschen in Black Edition
für BMW R1250GS/R1200GS/F900GS/F850GS Adventure + Werkzeugkoffer für die Kofferträger für VB. 850 € .
Die Koffer sind foliert aber die Folie kann rückstandsfrei entfernt werden.
Und eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Hoch - schwarz,
und eine Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz
waren ca. 6000 Km auf dem Motorrad für beide zusammen VB. 650 €.
Abholung bevorzugt in Raum Mayen, ich kann die Sachen auch in den Großraum Wuppertal mitbringen.
Gruß Bernd
Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M + Netze + Innentaschen in Black Edition
für BMW R1250GS/R1200GS/F900GS/F850GS Adventure + Werkzeugkoffer für die Kofferträger für VB. 850 € .
Die Koffer sind foliert aber die Folie kann rückstandsfrei entfernt werden.
Und eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Hoch - schwarz,
und eine Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz
waren ca. 6000 Km auf dem Motorrad für beide zusammen VB. 650 €.
Abholung bevorzugt in Raum Mayen, ich kann die Sachen auch in den Großraum Wuppertal mitbringen.
Gruß Bernd
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 77
-
1,7 MB Aufrufe: 80
-
1,8 MB Aufrufe: 71
-
2 MB Aufrufe: 77
-
1,8 MB Aufrufe: 76