Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

Diskutiere Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Landogardiner

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren. Kaufdatum war 08/2022.

Preisvorstellung ist 550€. Abholung in Aachen bevorzugt.

Gruß
Frajo

Anhänge

G

grisupc

Hallo Frajo,
Welche Größe haben sie?

L

Landogardiner

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Sorry, vergessen: XL

G

grisupc

Kannst du auch mal Bilder von innen und unten machen

L

Landogardiner

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
IMG_3705.jpeg
IMG_3706.jpeg
IMG_3711.jpeg
IMG_3707.jpeg
IMG_3712.jpeg
IMG_3710.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Oben