Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.
Diskutiere Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DEDE17

Themenstarter
DEDE17

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.
APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an.
Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen.
Sieht viel...
Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen,
Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ??
Wenn ja, darf man...
Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an.
Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen.
Sieht viel...
Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen,
Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ??
Wenn ja, darf man...
Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...