Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Diskutiere Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEDE17

DEDE17

Themenstarter
Modell
40 Years Edtition
Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer wurden nur für eine zweiwöchige Tour genutzt.

Neupreis war 876€
Forumspreis 740€
  • Incl. Netze im Gepäckdeckel
  • Incl. der Apduro Innentaschen
  • 4x Schlüssel
  • 2x Apduro Aufkleber (Die beiden 40Jahre Aufkleber kann ich gerne noch vor dem Versand entfernen)
  • Originale Rechnung gibt es mit dazu.
Versand nach Absprache möglich. :wink:

mob001.jpgmob002.jpgPXL_20250714_125506383.MP.jpgPXL_20250714_125513216.MP.jpgPXL_20250714_125550115.MP.jpgPXL_20250714_125635495.MP.jpgPXL_20250714_125753809.MP.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt. - Ähnliche Themen

• Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Oben