Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Diskutiere Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
G

gs-andi

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen.
Sieht viel besser aus als die Rahmenkonstruktion, besonders wenn man ohne Koffer fahrt.
Hat jemand schon Erfahrung damit zu Stabilität, speziell bei Sturz/Umfaller, Wasserdichtigkeit, Bedienbarkeit?

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen.
Sieht viel besser aus als die Rahmenkonstruktion, besonders wenn man ohne Koffer fahrt.
Hat jemand schon Erfahrung damit zu Stabilität, speziell bei Sturz/Umfaller, Wasserdichtigkeit, Bedienbarkeit?
du findest sicher genug Antworten auf Deine Fragen, wenn Du kurz die "Suche"-Funktion bedienst.
Wurde bereits mehr als ausführlich diskutiert.

S

Sledge955

Modell
Gs1300 Triple Black
Moin,
Ich habe die Apduro koffer in Größe M verbaut.
Handling ist super, Festigkeit bei Sturz kann ich nichts sagen da noch nicht gestürzt.
Viele Grüße

Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
Hallo, ich hab auch mal eine Frage bezüglich der Apduro Rackless Koffer,vielleicht weiß das ja einer von euch und wäre so nett das hier zu posten.

Passen die Apduro Koffer auch mit dem Sc Projekt Auspuff (der mit den originalen Koffern von bmw kompatibel ist) ?

Gruß Haeng.

Haeng

Haeng

Modell
Das hätte ich als nächstes vor, hätte nur gedacht das dass einer von euch hier weiß.
Wollte Rudi nicht in Urlaub oder seiner Genesung stören ,der hatte sowas auf seiner Website stehen.

Gruß Haeng

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Passen die Apduro Koffer auch mit dem Sc Projekt Auspuff (der mit den originalen Koffern von bmw kompatibel ist) ?
Wenn Du weißt, in welchem Maß der SC vom originalen ESD abweicht, könnte ich nachmessen.

M

Mario0204

Hallo, ich hab auch mal eine Frage bezüglich der Apduro Rackless Koffer,vielleicht weiß das ja einer von euch und wäre so nett das hier zu posten.

Gruß Haeng.
Ich habe letzte Woche bei Rudi wegen dem SC-PROJEKT B40A-T153T nachgefragt. Wenn der passt sollte der SC-PROJEKT B40A-T153T-L auch passen. LINK

Haeng

Haeng

Modell
Danke euch.

Gruß Haeng.

Thema:

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Suche Apduro GS 1300

Apduro GS 1300: Hallo. Hab leider das hier von Lucky verpasst Erledigt - R1300 GS Apduro Koffer Set Suche diese auch. Hat jemand einen Tip? lg
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Suche Apduro GS 1300

Apduro GS 1300: Hallo. Hab leider das hier von Lucky verpasst Erledigt - R1300 GS Apduro Koffer Set Suche diese auch. Hat jemand einen Tip? lg
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Oben