Erledigt Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB

Diskutiere Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild. Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite. Preis: 50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild.

Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite.

Preis: 50 Euro zzgl. Versand

20200611_180456.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Noch aktuell und ist doch ideal für die Werkstatt.

Preis nun inkl. Versand

T

T5Bulli

Hallo, wie hoch sind die Versandkasten?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
5 Euro aber ich liefere inkl. Versand

T

T5Bulli

Du hast ein PN im Postfach. Gruß

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB

Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB - Ähnliche Themen

• Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS

Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS: Servus, nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Ipad Mini 4 unterwegs war und bis auf das, wenn mal Starkregen runterkam , ich das Gerät ausgeknipst...
  • Erledigt Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi

Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount! Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos Ipad OVP Ram Mount für Ipad 4 mini Bei Fragen...
  • Erledigt Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie

Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie: Ich biete ein Apple iPad der 4. Generation mit 64 GB Speicher in sehr gutem Zustand (minimale Kratzer auf Display). Gekauft wurde das Gerät im...
  • Apple iPad 2 64 GB Wifi + 3G NEU + OVP

Apple iPad 2 64 GB Wifi + 3G NEU + OVP: Hi, verkaufe hier ein Apple iPad 2 64 GB Wifi + 3G. Das Gerät ist NEU + OVP. Wurde also noch nicht einmal ausgepackt. Rechnung kann ich mit...
  • Apple iPad 2 64 GB Wifi + 3G NEU + OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS

Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS: Servus, nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Ipad Mini 4 unterwegs war und bis auf das, wenn mal Starkregen runterkam , ich das Gerät ausgeknipst...
  • Erledigt Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi

Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount! Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos Ipad OVP Ram Mount für Ipad 4 mini Bei Fragen...
  • Erledigt Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie

Apple iPad 4 64GB Wifi+Cellular (3G/4G/LTE) schwarz Garantie: Ich biete ein Apple iPad der 4. Generation mit 64 GB Speicher in sehr gutem Zustand (minimale Kratzer auf Display). Gekauft wurde das Gerät im...
  • Apple iPad 2 64 GB Wifi + 3G NEU + OVP

Apple iPad 2 64 GB Wifi + 3G NEU + OVP: Hi, verkaufe hier ein Apple iPad 2 64 GB Wifi + 3G. Das Gerät ist NEU + OVP. Wurde also noch nicht einmal ausgepackt. Rechnung kann ich mit...
  • Oben