Apple Watch Faces

Diskutiere Apple Watch Faces im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit ein GS Logo als Apple Watch Face einzurichten?! Hab schon gesucht, kann aber nix finden...
Biele

Biele

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adv.
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit ein GS Logo als Apple Watch Face einzurichten?!

Hab schon gesucht, kann aber nix finden.....

Danke für eure Tips.
 
Biele

Biele

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adv.
Und wie hast du es auf die Watch drauf bekommen?
 
jw_f800gs

jw_f800gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
159
Ort
Kurz vor Kassel
Modell
F800GS und SR500
Im iPhone gibst du an, welches Album die Fotos liefern soll. Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht, ein GS-Album zu erstellen, welches dann wechselweise unterschiedliche Bilder anzeigt. Willst du nur ein Bild, darf im gewählten Album auch nur das eine Bild sein.

;-J
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Das ist die einfachste Möglichkeit :)

Ich glaube, das hier kann es auch. Free Download mit IAP
buddywatch
 
Biele

Biele

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adv.
Das war ja einfach... danke!
 
Thema:

Apple Watch Faces

Apple Watch Faces - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

    Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

    Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
  • Erledigt Apple Watch 4, GPS, 44 mm, space-gray

    Apple Watch 4, GPS, 44 mm, space-gray: Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Apple Watch 4, GPS, 44 mm in space-gray. Der Akkustand liegt bei 97%. Die Uhr hat nur sehr geringe...
  • Apple Watch 4, GPS, 44 mm, space-gray - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

    Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

    Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
  • Erledigt Apple Watch 4, GPS, 44 mm, space-gray

    Apple Watch 4, GPS, 44 mm, space-gray: Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Apple Watch 4, GPS, 44 mm in space-gray. Der Akkustand liegt bei 97%. Die Uhr hat nur sehr geringe...
  • Oben