April

Diskutiere April im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; April, April, der tut was er will
G

Gast 11529

Gast
Kann man dann ja gleich mal die Wintertauglichkeit der neuen 1300er testen........ :grin:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Erstaunlicherweise ist bei uns kein Schnee, noch nicht mal richtig auf dem Feldberg
Aber bei dem ganzen Salz auf den Straßen macht das gerade gar keinen Spaß.

Bildschirmfoto 2024-04-21 um 09.03.31.png

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich frage mich, warum ich am Donnerstag den Boxster angemeldet habe. :ohnmacht:

Die Kennzeichen liegen jetzt halt noch in meiner Werkstatt. Und die Batterie hängt nochmals am Ladegerät. :facepalm:
Weil es nächste Woche auf 20 Grad gehen soll. Im Moment ist der April leider im Durchschnitt 8°C kälter als sonst, meint die App.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Dieses Wetterphänomen ist seit Jahrhunderten bekannt und hat eigens im Deutschen einen Begriff erhalten:
Aprilwetter.
Und es ist beruhigend, dass trotz vieler Klimahorror- und Weltuntergangsszenarien, welche durch die Medien geistern, es draußen diesen Monat ganz "normales" Wetter gibt.
Aprilwetter halt.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Dieses Wetterphänomen ist seit Jahrhunderten bekannt und hat eigens im Deutschen einen Begriff erhalten:
Aprilwetter.
Und es ist beruhigend, dass trotz vieler Klimahorror- und Weltuntergangsszenarien welche durch die Medien geistern es draußen diesen Monat ganz "normales" Wetter gibt.
Aprilwetter halt.
Dieses „normale“ gerät in Vergessenheit auch, dass man empfindliche Pflanzen erst nach der „kalten Sophie“ am 15.05. ins Freiland setzt.
Gruß HG

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Vor 14 Tagen als es recht warm war, wollte ich die Winterreifen wechseln lassen.
Die Werkstatt hatte keine Termine.

Jetzt habe ich erstmal keine Zeit.

Fahr ich halt weiter Winterreifen, scheint nicht verkehrt zu sein.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Mit welchem Thema lässt sich die Meinungsvielflat besser einsammeln als mit dem Thema "Wetter" ?
Frag die Winzer, die Motoradfahrer, die Jogger, die Landwirte, die Influencer, den Lauterbach, einen Moderator, ........egal.......
Stimmt mit großer Sicherheit nie für alle gleichzeitig.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Mit welchem Thema lässt sich die Meinungsvielflat besser einsammeln als mit dem Thema "Wetter" ?
Frag die Winzer, die Motoradfahrer, die Jogger, die Landwirte, die Influencer, den Lauterbach, einen Moderator, ........egal.......
Stimmt mit großer Sicherheit nie für alle gleichzeitig.
Öl, Reifen..... 😄

G

Gast 11529

Gast
Da ich ja von höchster Stelle als "Wiederkäuer" bezeichnet wurde darf ich dazu nix sagen...........ich käue noch.......ach was solls........sch :poop: drauf..................Öl fahre ich alle 10.000 km ein Frisches............Reifen
fahre ich immer Runde,Schwarze, von Conti, den CTA3, da liegen noch 2 in der Garage, waren günstig.
Meine 1200er GS LC Bj. 2016 TripleBlack "Millenium Falke" macht mir immer noch Freude, und Ja.....
ich habe kein Geld für eine 1300er und werde sie mir nur kaufen können wenn meine Frau im Lotto
gewinnt. Allen einen schönen, weißen Sonntag auf der Couch gewünscht, ach ja........heute gibts Spargel bei uns.:essen::bier:

Thema:

April

April - Ähnliche Themen

• ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • 5000 km Tour im April-Mai 2025

5000 km Tour im April-Mai 2025: Nachdem in diesem Jahr im Frühjahr Sardinien noch mit der KTM 1290er SDR das Ziel war und die neue GS 1300er gerade im Oktober-November...
  • Reisetipps für April 2025 gesucht

Reisetipps für April 2025 gesucht: Hallo in die Runde, ich habe 2025 die Woche vor und nach Ostern Urlaub. Ich mache im April / Mai jedes Jahr eine größere Runde als Alleinfahrer...
  • Sardinien im April

Sardinien im April: Hallo, ich plane gerade eine Tour nach Sardinien im April. Frage, war schon mal jemand im April auf Sardinien ? Wie ist das Wetter ? Grüße Paulo
  • Sardinien im April - Ähnliche Themen

• ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • 5000 km Tour im April-Mai 2025

5000 km Tour im April-Mai 2025: Nachdem in diesem Jahr im Frühjahr Sardinien noch mit der KTM 1290er SDR das Ziel war und die neue GS 1300er gerade im Oktober-November...
  • Reisetipps für April 2025 gesucht

Reisetipps für April 2025 gesucht: Hallo in die Runde, ich habe 2025 die Woche vor und nach Ostern Urlaub. Ich mache im April / Mai jedes Jahr eine größere Runde als Alleinfahrer...
  • Sardinien im April

Sardinien im April: Hallo, ich plane gerade eine Tour nach Sardinien im April. Frage, war schon mal jemand im April auf Sardinien ? Wie ist das Wetter ? Grüße Paulo
  • Oben