ARAI-Helm Ersatzteile

Diskutiere ARAI-Helm Ersatzteile im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr lieben, hab meinen ARAI RX 7 GP letztenz an einer Tischkannte angeschlagen:mad::mad:, dabei hat es den linken , ja wie soll ich ihn...
M

Mad1

Themenstarter
Hallo Ihr lieben,

hab meinen ARAI RX 7 GP letztenz an einer Tischkannte angeschlagen:mad::mad:, dabei hat es den linken , ja wie soll ich ihn nennen, Spoiler/ Lüftungsaufsatz etwas zerbröselt. Auch der kleine Minispoiler ist dabei gestorben....

Hab nun schon einige Zeit im Netz nach Ersatzleilen oder Händlern, die die Teile eventuell vorrätig hätten gesucht, aber nix gescheites gefunden:confused::confused::confused:

Was jemand vielleicht einen Rat wie ich an solche Teile komme???

Danke erstmal und viele Grüße aus Köln von Jochem

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hast Du es schon direkt bei Arai versucht ?

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Ihr lieben,

hab meinen ARAI RX 7 GP letztenz an einer Tischkannte angeschlagen:mad::mad:, dabei hat es den linken , ja wie soll ich ihn nennen, Spoiler/ Lüftungsaufsatz etwas zerbröselt. Auch der kleine Minispoiler ist dabei gestorben....

Hab nun schon einige Zeit im Netz nach Ersatzleilen oder Händlern, die die Teile eventuell vorrätig hätten gesucht, aber nix gescheites gefunden:confused::confused::confused:

Was jemand vielleicht einen Rat wie ich an solche Teile komme???

Danke erstmal und viele Grüße aus Köln von Jochem
Hi Jochem

Probiers mal hier http://www.mlol.de/category.php?id_category=92, oder http://www.helmstudio-leipzig.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=51
oder direkt bei Arai http://www.araideutschland.de/

M

Mad1

Themenstarter
Hy,

vielen Dank für die Tipp's. Werde sie nun nach und nach mal "abarbeiten".:)

VG von Jochem aus Köln

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS / S2R1000
Wend Dich direkt an Arai, die sind sehr kulant und superflott.

Hab da auch schon umgehend Ersatzteile bekommen.

Thema:

ARAI-Helm Ersatzteile

ARAI-Helm Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Erledigt Arai Helm Tour X4 Größe XXL

Arai Helm Tour X4 Größe XXL: ich biete einen Helm Arai Tour X4 Helm gekauft Mai 2019. Der Helm wurde als 2. Helm ca. 1000 KM getragen und hat keine Kratzer oder...
  • Erledigt ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L

ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L: Ich verkaufe einen wirklich nur zweimal benutzten ARAI Tour X 4 Helm in Gr. L in matt schwarz. Ich habe diesen Helm im Frühjahr 2018 mit...
  • Erledigt Helm Arai Tour-X4 Größe M - Neuwertig

Helm Arai Tour-X4 Größe M - Neuwertig: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Tour-X4 super zufrieden aber meine Liebste mit ihrem nicht. Ihr ist der Helm zu "schwer". Sie hat ihn gerade...
  • Erledigt ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL)

ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL): Hoi, biete hier einen älteren Arai VX Enduro Helm an. Der Zustand ist in Ordnung, könnt Ihr auf den Fotos sehen. Natürlich incl. Arai...
  • Biete Sonstiges ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu

ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu: Hallo, Ich biete einen neuen ARAI Jet Helm, Typ CT-F (Cruise Touring), farbe Schwarz seidenmatt, Grösse XL also 62cm. Der Helm ist mir leider...
  • ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Arai Helm Tour X4 Größe XXL

Arai Helm Tour X4 Größe XXL: ich biete einen Helm Arai Tour X4 Helm gekauft Mai 2019. Der Helm wurde als 2. Helm ca. 1000 KM getragen und hat keine Kratzer oder...
  • Erledigt ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L

ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L: Ich verkaufe einen wirklich nur zweimal benutzten ARAI Tour X 4 Helm in Gr. L in matt schwarz. Ich habe diesen Helm im Frühjahr 2018 mit...
  • Erledigt Helm Arai Tour-X4 Größe M - Neuwertig

Helm Arai Tour-X4 Größe M - Neuwertig: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Tour-X4 super zufrieden aber meine Liebste mit ihrem nicht. Ihr ist der Helm zu "schwer". Sie hat ihn gerade...
  • Erledigt ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL)

ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL): Hoi, biete hier einen älteren Arai VX Enduro Helm an. Der Zustand ist in Ordnung, könnt Ihr auf den Fotos sehen. Natürlich incl. Arai...
  • Biete Sonstiges ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu

ARAI Jet Helm CT-F Cruise-Touring Grösse XL neu: Hallo, Ich biete einen neuen ARAI Jet Helm, Typ CT-F (Cruise Touring), farbe Schwarz seidenmatt, Grösse XL also 62cm. Der Helm ist mir leider...
  • Oben