ARAI-Helm Ersatzteile

Diskutiere ARAI-Helm Ersatzteile im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr lieben, hab meinen ARAI RX 7 GP letztenz an einer Tischkannte angeschlagen:mad::mad:, dabei hat es den linken , ja wie soll ich ihn...
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo Ihr lieben,

hab meinen ARAI RX 7 GP letztenz an einer Tischkannte angeschlagen:mad::mad:, dabei hat es den linken , ja wie soll ich ihn nennen, Spoiler/ Lüftungsaufsatz etwas zerbröselt. Auch der kleine Minispoiler ist dabei gestorben....

Hab nun schon einige Zeit im Netz nach Ersatzleilen oder Händlern, die die Teile eventuell vorrätig hätten gesucht, aber nix gescheites gefunden:confused::confused::confused:

Was jemand vielleicht einen Rat wie ich an solche Teile komme???

Danke erstmal und viele Grüße aus Köln von Jochem
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hast Du es schon direkt bei Arai versucht ?
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Ihr lieben,

hab meinen ARAI RX 7 GP letztenz an einer Tischkannte angeschlagen:mad::mad:, dabei hat es den linken , ja wie soll ich ihn nennen, Spoiler/ Lüftungsaufsatz etwas zerbröselt. Auch der kleine Minispoiler ist dabei gestorben....

Hab nun schon einige Zeit im Netz nach Ersatzleilen oder Händlern, die die Teile eventuell vorrätig hätten gesucht, aber nix gescheites gefunden:confused::confused::confused:

Was jemand vielleicht einen Rat wie ich an solche Teile komme???

Danke erstmal und viele Grüße aus Köln von Jochem
Hi Jochem

Probiers mal hier http://www.mlol.de/category.php?id_category=92, oder http://www.helmstudio-leipzig.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=51
oder direkt bei Arai http://www.araideutschland.de/
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hy,

vielen Dank für die Tipp's. Werde sie nun nach und nach mal "abarbeiten".:)

VG von Jochem aus Köln
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Wend Dich direkt an Arai, die sind sehr kulant und superflott.

Hab da auch schon umgehend Ersatzteile bekommen.
 
Thema:

ARAI-Helm Ersatzteile

ARAI-Helm Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L: Farbe Yellow Kenny Roberts! Der Helm ist ungetragen, Rechnung vorhanden, hat Garantie, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow: Farbe Yellow Kenny Roberts ! Der Helm ist ungetragen, Rechnung vorhanden, hat Garantie, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow: Der Helm ist ungetragen, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe L 59-60 cm, keine Beschädigungen, keine Defekte, absolut...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow: Der Helm ist ungetragen, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe L 59-60 cm, keine Beschädigungen, keine Defekte, absolut...
  • Erledigt PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L"

    PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L": Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit Visier "L" Neu in original Verpackung. Noch nicht montiert. UVP...
  • PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L: Farbe Yellow Kenny Roberts! Der Helm ist ungetragen, Rechnung vorhanden, hat Garantie, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow: Farbe Yellow Kenny Roberts ! Der Helm ist ungetragen, Rechnung vorhanden, hat Garantie, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow: Der Helm ist ungetragen, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe L 59-60 cm, keine Beschädigungen, keine Defekte, absolut...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow: Der Helm ist ungetragen, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe L 59-60 cm, keine Beschädigungen, keine Defekte, absolut...
  • Erledigt PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L"

    PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L": Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit Visier "L" Neu in original Verpackung. Noch nicht montiert. UVP...
  • Oben