Erledigt Arai Profile V

Diskutiere Arai Profile V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Arai Profile-V in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für ein Paar gelegentliche Ausfahrten meiner Tochter als Sozia genutzt . Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
181
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
Habe einen Arai Profile-V in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für ein Paar gelegentliche Ausfahrten meiner Tochter als Sozia genutzt . Helm wird nur mit Dunklem Visier aber mit Pinlockscheibe , was normalerweise nicht zur Serienausstattung gehört , abgegeben . Helm ist gereinigt & desinfiziert und wird in Originaler Verpackung mit Rechnung versendet . Neupreis 579€ , VB 330€ inclusive Versand mit DHL
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arai Profile V

Arai Profile V - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • Erledigt Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm

    Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm: Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm neuwertig Größe XLarge (60-61cm) keine Kratzer nie getragen Polster im Originalzustand Der...
  • Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • Erledigt Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm

    Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm: Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm neuwertig Größe XLarge (60-61cm) keine Kratzer nie getragen Polster im Originalzustand Der...
  • Oben